W8 Motor Probleme?

Diskutiere W8 Motor Probleme? im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hi an alle, wollte mir in den nächsten Tagen einen W8 zulegen, könnt ihr vielleicht sagen ob ich da mit problemen vom Motor her rechnen kann? oder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • W8 Motor Probleme? Beitrag #1
D

Dom1

Hi an alle,
wollte mir in den nächsten Tagen einen W8 zulegen, könnt ihr vielleicht sagen ob ich da mit problemen vom Motor her rechnen kann? oder ist der Top. Das Fzg hat 115000 Km gelaufen und ist aus 2003.

• W8 Motor Probleme? Beitrag #3
D

Dom1

Danke für den tipp!!
Aber wenn ich das so alles lese, sollte ich wohl die finger von dem Auto lassen.
Obwohl man ja davon ausgehen könnte das der Wagen, das schon alles hinter sich hat.

• W8 Motor Probleme? Beitrag #4
InFLiCT

InFLiCT

finger weg vom w8 wenn du nicht gerade 3000 € auf hinterhand für Reparaturen hast... :roll:

schönes auto, keine frage... aber die Wahrscheinlichkeit einen nicht zu tode getretenen gut gepflegten zu bekommen geht gegen null ... und schau mal wie lange die meisten ihren w8 fahren... 6 monate? 1 jahr? und dann ist das gesparte meist aufgebraucht und der w8 muss weg...

@toni/helmi und co... ja es gibt ausnahmen ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

W8 Motor Probleme?

W8 Motor Probleme? - Ähnliche Themen

Getriebeschaden Passat B8 aufgrund abgerissener Schraube: Hi, die Tage habe ich bei angeschaltetem Motor bei meinem B8 Baujahr 10/2020 keinen Gang mehr reinbekommen. Der Vertragshändler hat nun...
Batterie leer, Batterieleuchte, ... bleibe sporadisch liegen.: Hallo Leute, ich muss etwas ausholen, damit die Problematik und die bisherigen Schritte nachvollzogen werden können. Auto ist ein 3BG mit PD...
Viel Benzin im Motoröl: Hallo zusammen, 1,4er TSI Motor mit 122 PS und 190.000 km gelaufen. Es fing damit an, dass im Sommer der warme Motor nach dem Start wieder...
Passat 3BG ADP startet nicht mehr: Hallo, Unter diesem generischen Thread-Titel bin ich auf der Suche nach Hilfe um unser Arbeitstier wieder zum laufen zu bekommen. Es handelt sich...
Probleme Passat P0272 Bitte um Hilfe: Hallo. Habe ein Problem. Leider bin ich ratlos. Hoffentlich könnt ihr mir helfen. Habe Passat von 2007 mit Tandempumpe. 310000 km, 2.0 TDI. Wenn...
Oben