w8 leuchte

Diskutiere w8 leuchte im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo. Habe nun die suche benutzt aber nix si recht gefunden. Kann ich die w8 leuchte vorn einfach gegen die normale im passat b5 tauschen oder...
  • w8 leuchte Beitrag #1
S

stefan310

Hallo.

Habe nun die suche benutzt aber nix si recht gefunden. Kann ich die w8 leuchte vorn einfach gegen die normale im passat b5 tauschen oder muss man da mehr für umbauen?

Danke für die hilfe.

• w8 leuchte

Anzeige

• w8 leuchte Beitrag #2
F

falo

Du musst einen Adapter bauen --> klick. Sonst passt sie ...

• w8 leuchte Beitrag #3
B

buzztel

Oder du holst dir den Adapter bereits fertig für ein paar Mark aus der Bucht.

Thema:

w8 leuchte

w8 leuchte - Ähnliche Themen

Nur noch 160kmh: Hallo an die VW Community !!! Ich hätte da mal ne Frage und zwar hab ich einen Passat 3c BJ 2012. Nun zu meinem Anliegen : Ich wollte gestern mal...
Neukodierung Bremse nach Wechsel auf manuelle Schaltung: Hallo. Kann mir jemand helfen bitte. Ich habe einen 2002er Passat Kombi, bei dem die Automatik auf manuelle Schaltung umgebaut wurde. Dabei ist...
VW Passat B7 Kurzschluss nach Masse: Servus, seit einiger Zeit funktioniert mein Parksystem von meinem VW Passat B7 BJ. 2013 nicht mehr. Im Radiodisplay stand "Optisches Parksystem...
Gurtwarner-Leuchte brennt rot dauerhaft: Bei meinen Passat 3c brennt nun die Leuchte dauerhaft, dabei kein Ton, dies ist eingetreten seit ich die vorn Sitze komplett ausgebaut habe um...
Heiz Element immer an: Hallo, bei meinem Passat B6 Bj. 2005 wir das Heizelement immer warm, auch wenn die Klimaanlage/Heizung seit Beginn der Fahrt komplett aus ist. Ist...
Oben