W8 Leuchte Fehler ?

Diskutiere W8 Leuchte Fehler ? im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Mahlzeit, seit gestern habe ich in meinem 3bg eine w8 Leuchte verbaut. Die Birnen habe ich gegen LEDs getauscht. Jetzt zu meinem Problem: wenn...
  • W8 Leuchte Fehler ? Beitrag #1
KeaZ

KeaZ

Mahlzeit,
seit gestern habe ich in meinem 3bg eine w8 Leuchte verbaut. Die Birnen habe ich gegen LEDs getauscht.
Jetzt zu meinem Problem: wenn ich die türen aufmache leuchtet die Leuchte in voller Stärke, aber wenn ich alle türen geschlossen habe, die zündung an habe und dann die Leuchte an mache (Schalter auf die linke Stellung, "An") leuchtet diese etwas dunkler.
Ist das normal? sodass man während der Fahrt nicht geblendet wird. oder stimmt da was nicht?
wisst ihr woran es liegen kann?

Verkabelung müsste eigentlich passen, da ich mir gleich einen Adapter dazu gekauft habe.

Gruß KeaZ :)

• W8 Leuchte Fehler ?

Anzeige

• W8 Leuchte Fehler ? Beitrag #3
KeaZ

KeaZ

hab ich bereits :)

aber zu meinem Problem steht da nichts oder?

• W8 Leuchte Fehler ? Beitrag #4
O

oskar1979

schau dir deinen adapter mal an, ob der richtig gekreuzt ist

• W8 Leuchte Fehler ? Beitrag #6
KeaZ

KeaZ

also habe heute nochmal nachgeschaut.
der adapter ist korrekt.
und heute war dieser "Fehler" nicht.

• W8 Leuchte Fehler ? Beitrag #7
O

oskar1979

tja
unsere autos überraschen uns oft und unerhofft ;)

Thema:

W8 Leuchte Fehler ?

W8 Leuchte Fehler ? - Ähnliche Themen

Problem: Auto startet nicht mehr nach RadioeinbauVersuch: hallo, bin neu hier, habe meinen passat variant bj 2001 nun seit knapp zwei monaten. so, gestern ist folgendes geschehen: ein bekannter wollte...
Aktive Wegfahrsperre: Hallo zusammen, da ich nach den Festtagen mit meinem Latein am ende bin, wende ich mich an euch und hoffe dass ihr mir helfen könnt. Gestern...
Ruckeln und dröhnender Motor beim W8: Moin Leute, ich habe seit letzten Samstag ein sehr besorgniserregendes Motorverhalten. Mein W8 (Bj. 11/2001, Variant, TT5, 174 tkm) ruckelt im...
Kurze Anleitung bei Kaltstartproblemen: Hier mal eine zusammen Fassung bei Kaltstartproblemen Allgemeines zu Startproblemen: Rundum intakte TDIs springen kalt und warm spätestens...
Motorstörung Werkstatt + ABS Fehler ...: Hallo an alle..... mein PASSAT Variant = 1,9 TDI PD Motorcode: ATJ EZ:2001 Als ich gestern zur Arbeit rausgefahren bin, ist nach 2km ein...
Oben