W8 Endrohre

Diskutiere W8 Endrohre im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo, kennt jemand den Durchmesser der W8 Endrohre?
  • W8 Endrohre Beitrag #1
G

Glumpf

Hallo,
kennt jemand den Durchmesser der W8 Endrohre?

• W8 Endrohre

Anzeige

• W8 Endrohre Beitrag #3
G

Glumpf

Entweder bin ich blind oder es steht nichts vom Durchmesser :confuse:

Thema:

W8 Endrohre

W8 Endrohre - Ähnliche Themen

Lautsprecher Austausch B4 Kombi: Ich habe einen B4 Passat Bjr 1994. Ich will die Lautsprecher tauschen. muss man tatsächlich die komplette Türverkleidung abbauen um an die...
Gutachten für Versicherung nach Sturmschaden am Auto: Hallo liebe Community, mein Auto wurde bei dem letzten Sturm von einem umgefallenen Ast getroffen – Beule in der Motorhaube und Kratzer auf dem...
Fensterkurbel: Servus Bin neu hier hab mir einen Passat zugelegt brauche neue fensterkurbeln weil die alten richtig hinüber sind leider finde ich keine mehr mit...
EPC Kontrolllampe leuchtet: Hallo zusammen, bei meinem VW Passat Variant 1.8L 3B 5 Baujahr 09.11.1999 hat heute morgen die EPC Lampe geleuchtet und das Fahrzeug ist nach...
Schwingungsgeräusch nach Zahnriemenwechsel: Hallo Zusammen, nachdem mein Zahnriemen inkl. Wasserpumpe gewechselt wurde, entsteht bei einer gewissen Betriebstemperatur dieses Geräusch. Es...
Oben