W8 4 motion limo Auspuffanlage an V6 4 motion variant???

Diskutiere W8 4 motion limo Auspuffanlage an V6 4 motion variant??? im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo liebes Forum,fahre einen 3 bg variant V6 4motion und könnte an eine W8 Auspuffanlage von einem W8 4 motion limousine drankommen. 8) Mein...
  • W8 4 motion limo Auspuffanlage an V6 4 motion variant??? Beitrag #1
P

Passerati78

Hallo liebes Forum,fahre einen 3 bg variant V6 4motion und könnte an eine W8 Auspuffanlage von einem W8 4 motion limousine drankommen. 8) Mein Problem ist ich weiß nicht ob das so geht ob dieses so paßt! :!: !!Mein Passerati hat Parkcontroll und ich weiß nicht ob der so darunter geht oder ob die leiste mit der parkcotroll stört da diese keine aussparrungen für die Rolhre hat!!
Hat das schon jemand probiert oder Erfahrungen mit??

Wenn ihr was wißt meldet euch, bin über jeden beitrag dankbar!!
:shocked:

• W8 4 motion limo Auspuffanlage an V6 4 motion variant???

Anzeige

• W8 4 motion limo Auspuffanlage an V6 4 motion variant??? Beitrag #2
Tom

Tom

Es gibt die Leiste mit PDC auch für den W8 Variant mit Aussparungen. Die passt auch bei dir dran. Ob das allerdings mit der Auspuffanlage passt, kann ich dir leider nicht sagen.

• W8 4 motion limo Auspuffanlage an V6 4 motion variant??? Beitrag #3
R

Rhinolinus

Also die W8 Auspuffanlage passr unter dein Auto.

Ich selber habe diese verbaut. Ob Variant oder Limo spielt keine Rolle.
Einzige ist das du ein Reduzierstück von 53mm auf 46mm benötigst.
Das kannst du dann mit einfachen Schellen befestigen.

Den MSD solltest du nur nehmen, wenn dein W8 auch die beiden Minicats besitzt, ansonsten kann sich die Abgaswerte in Euro3 Norm ändern.

Den Rest kannst du von deinem alten Auspuff nehmen, die beiden Endtöpfe vom W8 werden noch mit einer Querstange verbunden.

Sonst ist alles recht einfach.

Achso, noch zu dem Heckspoiler. Du kannst den Originalen vom W8 nehmen, dann hast du auch die PDC drin und musst nicht schneiden.

Mfg Rhino

P.S. Dauert wenn du alles zusammen hast etwa ne halbe Std und ist recht einfach zu machen.

Thema:

W8 4 motion limo Auspuffanlage an V6 4 motion variant???

W8 4 motion limo Auspuffanlage an V6 4 motion variant??? - Ähnliche Themen

V6 TDI 4 Motion ruckelt ab 2000 U/min: Hallo Passat Gemeinde habe einen Passat 3BG Variant V6 TDI 4 Motion exklusiv. Kilometerstand 110.000 km. Seit einiger ZEit habe ich das Problem...
Diesel-Verbindungsleitung zw. 2 Tanks vom 4-motion: Hallo, ich habe einen Passat Variant 2.0 TDI 4-motion, Erstzulassung 06/2007. 0603/AFC. Das Fahrzeug hat (erstaunlicherweise) 2 Tanks, die mit...
4 Motion Auspuffanlage an 2.0TDI Kombi?: Hey, bin die ganze Zeit schon am überlegen, auf Doppelflutige Anlage von den 4 Motion Kombis umzubauen. Mein Vater hat nen 4 Motion TDI und das...
"Passat Variant 2.8l 4 Motion" -Stoßdämpfer Frage: Hallo liebe Passatfahrer, seit dem heutigen Tage bin ich stolzer Besitzer des oben genannten Fahrzeugs und brauche schon nach den ersten 250 km...
1,9TDI PD BJ 2003 - Sporadisches "nicht starten" des Motors: Hallo Liebe Passat Freunde, nachdem ich nun schon einiges habe wechseln lassen und tagelang nach ähnlichen Problemen gesucht habe habe ich nun den...
Oben