VW Treffen in Wittenberge

Diskutiere VW Treffen in Wittenberge im Treffen Archiv Forum im Bereich Treffen; Moin Moin Suche noch leute aus dem Raum WL,LG, DAN, die in diesn Jahr zum VW Treffen nach Wittenberge fahren wo ich mich noch hinten an...
  • VW Treffen in Wittenberge Beitrag #1
P

Pensionwolfsburg

Moin Moin

Suche noch leute aus dem Raum WL,LG, DAN, die in diesn Jahr zum VW Treffen nach Wittenberge fahren wo ich mich
noch hinten an schliessen kann. Würde auch in einen Club eintreten. Mfg :clap:

Thema:

VW Treffen in Wittenberge

VW Treffen in Wittenberge - Ähnliche Themen

Kurzvorstellung aus Hannover: Moin, ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin Jan, aus der Nähe von Hannover und 30 Jahre jung. Ich fahre seit einem Monat den...
Hilfe mein DPF rastet aus: Schönen Guten Sonntag gemeinde, ich brauche eure hilfe. Ich bin am verzweifeln Ich habe mir im mai einen Vw Passat b6 Variant 2.0 Tdi ppd BMR...
Passat B6 140PS BKP Schrauber gesucht!!!: Passat B6 140PS BKP Schrauber gesucht!!! Kommt evtuell jemand aus der Nähe? Der sich mit mir zusammen das Auto mal anschauen kann oder eine VCDS...
ESP und ABS leuchten: Moin zusammen, habe mich neu registriert. Aber sonst immer fleißig mitgelessen. Fahre seit 2 Jahren ein Passat B5/3B ohne T, km stand sind...
VW Passat Varaint EZ 12/97 zu verkaufen, VK 4.999 € auf VHB: VK: 4999 € auf VHB VW Passat Variant Technische Daten: Baujahr/EZ: 12/1997 Antriebsart: Otto/Gkat Hubraum: 1,8 (Turbobenziner) Leistung: 110...
Oben