VW teilenummer

Diskutiere VW teilenummer im Allgemein Forum im Bereich Allgemeine Themen; Hallo, Ich suche das VW-Teilenummer vom folgendes Hier ist ein Bild von eine Passat mit das Emblem Passat 4motion Kan jemand mir...
  • VW teilenummer Beitrag #1
P

pthomass

Hallo,

Ich suche das VW-Teilenummer vom folgendes

87_1_b.JPG

Hier ist ein Bild von eine Passat mit das Emblem
Passat 4motion

Kan jemand mir helfen???

Grüss

Peter

• VW teilenummer

Anzeige

• VW teilenummer Beitrag #2
KorK

KorK

Ja geil! Das will ich auch haben... :)

@ pthomass
Das Bild ist leider nur 1*2 Pixel groß...

• VW teilenummer Beitrag #4
T

TDI_Driver

Ich bräuchte auch noch ne Teilenummer und zwar von den Originalwischerblättern vom 3C. (Limosine)

• VW teilenummer Beitrag #5
S

Scholly

TDI_Driver schrieb:
Ich bräuchte auch noch ne Teilenummer und zwar von den Originalwischerblättern vom 3C. (Limosine)

Das sollte diese hier sein: 3C9 955 425

Thema:

VW teilenummer

VW teilenummer - Ähnliche Themen

Welche AHK schwenkbar für mein VW Passat?: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe eine schwenkbare AHK gekauft, Teilenummer: 3G9803881C. Ich wollte sie einbauen, aber nachdem ich alles...
Lüftungsgitter R-line: Guten Abend, ich bin auf der Suche nach dem Lüftungsgitter rechts (mit Nebelscheinwerferloch) für den VW Passat B6 R-line . Die Teilenummer für...
Benötige Teilenummer: Hallo ich bin auf der Suche nach der Teilenummer, für die Schrauben mit denen die Tür am Scharnier befestigt wird. Das sind 8 Innenvielzahn mit...
Passat B5 Schlauch gerissen wer kann helfen ?: Guten Abend alle zusammen habe heute ein gerissen Schlauch im motorraum entdeckt und würde diesen gerne ersetzen habe schon viel im Internet durch...
Unterdruck Schlauch oder was ist das?: Guten Abend Gemeinde,habe mal eine Frage.Und zwar ,was ist das für ein Schlauch den ich Markiert habe?Hat jemand vielleicht eine Original...
Oben