VW Studien in der Übersicht

Diskutiere VW Studien in der Übersicht im Allgemein Forum im Bereich Allgemeine Themen; Studien unten kann man von Seite 1 bis 9 blättern
  • VW Studien in der Übersicht Beitrag #1
L

LessIsMore

Studien

unten kann man von Seite 1 bis 9 blättern

• VW Studien in der Übersicht Beitrag #2
C

c6-individual

Das sind keine VW-Studien. Die Seite gibt es seit Jahren und verbreitet nichts anderes als billige fakes. Ab und an mal ein seriennahes Bild, damit es den Echtheitsanschein bewahrt.

• VW Studien in der Übersicht Beitrag #3
L

LessIsMore

na dann, seite mit fakes.

finde den micro-bus ganz stylisch

• VW Studien in der Übersicht Beitrag #4
C

c6-individual

Bigfoodl schrieb:
finde den micro-bus ganz stylisch
Den gab es sogar bei VW. Genau einmal, als Studie in Leichtbauweise. Leider wurde dieses Projekt von der VW Leitung gestoppt, wegen Unrentabilität in Europa. Der war für den amerikanischen Markt ausgelegt und kam da mit einem ordentlich 6 Zylinder ins Gespräch, alsi in Europa damit fast unverkäuflich. Leider ist nichts aus dem Entwurf geworden :flop: .

• VW Studien in der Übersicht Beitrag #5
Tom

Tom

Concept R, Micro Bus, Beetle Dune, Nardo W12, Magellan, Touareg Pick Up, L1, Gol, Parati und Concept T, welche da auf der Seite zu sehen sind, sind in der Tat Studien bzw. teilweise auch Serienmodelle von VW. Beim Saveiro bin ich mir nicht sicher - den kenne ich nicht. Allerdings ist das alles nichts neues und etliche Studien sind schon vom 1999 oder 2000.

Der Rest auf der Seite geht eher Richtung Fake.

Thema:

VW Studien in der Übersicht

VW Studien in der Übersicht - Ähnliche Themen

Fragen zum Service: Hallo Ich bin neu hier und hoffe das es OK ist wenn ich direkt mit Fragen komme . Ich besitzte seit einem Jahr einen Passat B8 2.0tdi mit 7Gang...
ESP und Set Taste: ESP und Set Taste Hallo zusammen, ich habe eine Frage zur "ESP und Set" Taste beim "Schalthebel". Mein Passat hat auf der linken Seite "Mode"...
Klimaanlage: Hallo, habe da mal ein kleines Problem, vielleicht hatte es ja schon jemand. Seit einigen Tagen geht die Klima (kalt) nicht mehr richtig wenn ich...
AFS Kurvenlicht Fehler: Hallo zusammen, ich fahre einen Variant R36 Bj. 05/2010. Seit kurzem habe ich die Fehlermeldung Kurvenlicht AFS ohne Funktion anstehen. VCDS...
Passat CC R36 Motor unrund: Hallo zusammen, Ich hoffe hiermit dass jemand mir meinem Problem lösen kann. Passat cc 3,6 4Motion DSG Scheckheft gepflegt Ca 298tkm MKL ist an...
Oben