Hi,
Das Auto ist Geschmackssache, wie alle Passats hier, denn es wäre ja schlimm, wenn wir alle die gleichen Sachen fahren würden. :wink:
Das die Felgen finanziert oder angespart wurden, finde ich total in Ordnung.
Wie viele Autos hier im Forum sind über eine Bank finanziert ? Meiner ist auch finanziert und ich finde das total o.k., denn warum soll ich
24.000Euro hinlegen, wenn ich das bequem in 60 Raten machen kann und der Zinssatz niedrig ist. Da leg ich das Geld lieber
an und mach mehr Rendite, als es mich die Zinsen kosten.....und schwupps ist das Auto schneller abgezahlt.
Gut, dass kann nicht jeder, aber ich finde es heute legitim, sein Hobby zu finanzieren und freut Euch doch, dass der Junge sein Geld
in sein Auto steckt und es nach seinen Vorstellungen herrichtet und vor allem Teil unserer Community ist.
Eure Meinung in Ehren, aber manchmal redet Ihr einfach nur Mist, anstelle das es Euch freut, dass wir ein neues Community Mitglied haben.
@Bigfoodl Dein Passat finde ich oder fand ich auch nicht doll und wie viel Zeit und Geld Du reingesteckt hast, wen interessiert das !?!
Wenn er die Felgen teurer gekauft hat, so what ?
Keiner bekommt für seinen Passat, dass was er reingesteckt hat, es sei denn, er findet einen Liebhaber und die gibts ja haufenweise in Europa. :wink:
Greetz
Kroni