VW Scene 03/08

Diskutiere VW Scene 03/08 im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; Wer aufmerksam die neue Scene gelesen hat, dem ist firstsicherlich auch ein silberner 3BG Passat aufgefallen. 20 Zoll Räder etc. ... Spannend...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
S

Scholly

Reaktionen
0
Wer aufmerksam die neue Scene gelesen hat, dem ist
sicherlich auch ein silberner 3BG Passat aufgefallen. 20 Zoll Räder etc. ...

Spannend fand ich den Steckbrief / Scene VIP:

DU bist (Tuning-) Deutschland :roll: .

11.02.2008
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
Blackwonder

Blackwonder

Reaktionen
0
Ich hab den Kasten jetz nich gelesen. aber ich rate mal...
Das Teuerste am Auto war das abbezahlen der Felgen?
Bei dem Satz hab ich mich fast schiefgelacht..

Wobei weiter hinten das auch toll ist..
Mit seiner Freundin Sabrina *g*
"Was ist das wertvollste an Deinem Auto - Meine Freundin wenn sie drin sitzt" un lauter so Spaß.

L

LessIsMore

Reaktionen
0
gloob sollt mir die scene ma wieder koofen

S

Scholly

Reaktionen
0
Auf jeden Fall, da lernste sogar was geschichtliches. Ich sag nur 75iger VW SP2 >> einer der Traumwagen aus dem Hause Volkswagen.

...dafür würde ich ... :roll: .

A

Albrecht

Reaktionen
0
Mit seiner Freundin Sabrina *g*
"Was ist das wertvollste an Deinem Auto - Meine Freundin wenn sie drin sitzt" un lauter so Spaß.
Wobei das ja Stil hat ;-).
nee, sorry, Scholly, nun nenne mich meinetwegene humorlos und altmodisch, aber:

Stil ist was gaaanz anderes.

Viele Grüße
Albrecht

oh ha, da hat sich eben was getan: der Wagen ist ja klasse, den kannte ich nicht. Gibts da mehr Info's dazu ?

S

Scholly

Reaktionen
0
In Bezug auf die anderen dumpfbackigen Aussagen ist das noch stilvoll, meine Meinung ;-).

oh ha, da hat sich eben was getan: der Wagen ist ja klasse, den kannte ich nicht. Gibts da mehr Info's dazu ?
http://de.wikipedia.org/wiki/VW_SP2

C

Christian

Reaktionen
0
Naja viel ist an dem nicht gemacht.

Er ist, falls es noch niemandem aufgefallen ist, auch im Forum! ;-)
Ich würde nicht allzu viel da rein legen, wer weiß, ob alles wirklich so gesagt wurde.....

S

Scholly

Reaktionen
0
@ Simone
Da hab ich ja was losgetreten... Ich bin halt der Meinung, das man Tuning nicht über Finanzierung laufen lassen sollte. Entweder man hat und kann, oder man lässt es << ist meine ganz persönliche Meinung. Ich will damit auch niemandem zu nahe treten oder ärgern, nur verstehen kann und will ich sowas auch nicht ;-).

S

SieMone

Reaktionen
0
Das hab ich schon verstanden, meinte das auch nicht böse. ;)
Hab die selbe Meinung darüber. Entweder ich kann mir das leisten oder ich spare halt noch ein bischen.

Aber es kann ja jeder machen wie er will. Ist wohl bei allem so.

Es gibt ja Leute, die verbauen 30 oder 40k € in die Karre und haben keinen Sponsor. Also soviel Geld möchte ich mal auf der Kante liegen haben. :wink: :wink: :wink:
Jedem das seine. Verstehen kann ich das auch nicht....verstehen vielleicht, aber machen würde ich das nicht.

Er ist, falls es noch niemandem aufgefallen ist, auch im Forum!
Wer denn? Ich hab die Szene noch nicht gesehn...hab die Speed genommen die Woche, weil die Szene mal wieder nich da war. :x

A

Albrecht

Reaktionen
0

In Bezug auf die anderen dumpfbackigen Aussagen ist das noch stilvoll, meine Meinung ;-).
jau, wenn Du das so siehst, rein reltaiv zum Rest in dem Kasten ... :rofl:

http://de.wikipedia.org/wiki/VW_SP2
herzlichen Dank, dan kan ich da ja weiterlesen, und mich bilden

wegen der Kommentare weiter unten, Scholly, es wollte Dich, wenn ich es nicht falsch verstehe, niemand von Deiner Meinung abbringen oder gar vom Gegenteil überzeugen. Das geht so schon völlig in Ornung, was Du geschrieben hast.

@Christian: ich denke, es wissen alle, wer das wohl sein könnte :rofl:
aber ja, da hast Recht, mehr als den Kasten (siehe oben) habe ich ja auch nicht gesehen von der Anzeige. Es fehlt mir jetzt auch irgendwie das Bedürfniss, mir extra deswegen die Zeitschrift zu kaufen, soo wichtig ist's denn auch wieder nicht.

Viele Grüße
Albrecht :rofl:

L

LessIsMore

Reaktionen
0
bin grad bei mobile.de mal die VWs vor 1980 durchgegangen...
ooch schwärm, träum, seufz...ich glaub ich werd mir für nächstes jahr mal noch nen kleines hobby zulegen.
meine neue wohnung, hat zum glück auch eine große garage :)

echt zu herrlich die alten autos

W

WEBI

Reaktionen
0
bin grad bei mobile.de mal die VWs vor 1980 durchgegangen...
ooch schwärm, träum, seufz...ich glaub ich werd mir für nächstes jahr mal noch nen kleines hobby zulegen.
echt zu herrlich die alten autos
Da sind wir ja mal wieder richtig beim Thema :wink:

WER HAT DER KANN :respekt:

BF " Haste Oma und Opa schon gefragt , ob dass mit dem Hobby klar geht" :flop:

C

Christian

Reaktionen
0
Ich habe auch viel Geld in meinem versenkt! Leider, aber es war das eigene!
Sonst hätte ich auch keinen Spaß dran :flop:

So viel nochmal in ein schon an sich völlig ausreichend ausgestatteten Wagen zu stecken, würde ich nicht wieder machen. Ich genieße meinen Passi trotzdem. Um so älter er wird, um so mehr gefällt er mir!

Ich habe daraus "gelernt". Nach dem ich schon immer Modelle gesammelt habe (die hat man immer ;-) ) baue ich nichts mehr weiter am Passi rum, sondern stecke lieber die Zeit, Ideen und Mühe lieber in Autos in 1:1. Warum nur kleine sammeln ;-)

S

SieMone

Reaktionen
0
Christian: ich denke, es wissen alle, wer das wohl sein könnte :rofl:
Das gibts doch garnicht ...jetzt bin ich 3 Jahre in diesem Forum und ich hab keinen Schimmer wer das sein könnte??? Und Albrecht schon? ;)
Wer wer wer? Schickt mich so bitte nicht schlafen!
:rofl: :rofl:

Ich habe daraus "gelernt". Nach dem ich schon immer Modelle gesammelt habe (die hat man immer ) baue ich nichts mehr weiter am Passi rum
Hast du das nicht auch schon gesagt BEVOR du das Allroad Paket ans Auto gebaut hast? :confuse: Irgendwie ist mir so....;)

C

Christian

Reaktionen
0
Sucht noch bisl, ich verrate es noch nicht. Er ist aber relativ neu hier.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

VW Scene 03/08