VW Radio- Navigation MFD & Phatbox

Diskutiere VW Radio- Navigation MFD & Phatbox im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo zusammen Ich habe schon dieses Forum durchsucht, konnte meine Frage jedoch nicht definitiv beantworten. Passt an mein VW Radio-...
  • VW Radio- Navigation MFD & Phatbox Beitrag #1
T

trueesch

Hallo zusammen

Ich habe schon dieses Forum durchsucht, konnte meine Frage jedoch nicht definitiv beantworten.

Passt an mein VW Radio- Navigationsgerät im 3BG die Phatbox?

(Jetzt ist ein Standard 6fach CD-Wechsel angeschlossen)

Kann ich den Wechsel ausbauen und stattdessen die Phatbox anhängen,
ohne weitere Kabel zu verlegen (einach an CD-Wechsler-Kabel)?
http://www.phatnoise.com/vw/

Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar.

Thomas
my.php

• VW Radio- Navigation MFD & Phatbox Beitrag #2
J

jimmyg

kann dir zwar leider keine Antwort geben, jedoch würde ich dich bitten mir auch bescheid zu geben, wenn du mehr darüber weißt...

danke

lg

• VW Radio- Navigation MFD & Phatbox Beitrag #3
K

kaschmidt

Die Phatbox paßt ans MFD.
Nur das Anschlußkabel der Phatbox an das Kabel das am Wechsler war hängen und gut is.

• VW Radio- Navigation MFD & Phatbox Beitrag #4
J

jimmyg

ich merke, dass überall das Problem auftaucht, dass man schon ein wechslerkabel haben muss... (siehe phatbox bzw. solist)

was ist wenn man keinen Wechsler hat, muss man sich das werkzeug zum ausbau des mfd kaufen und dann selber verlegen oder?

ich und meine zwei linken :)

lg

• VW Radio- Navigation MFD & Phatbox Beitrag #5
K

kaschmidt

so ist es wenn du kein Kabel hast, dann muß es ebend verlegt werden.
Das Werkzeug zum MFD rausziehen kostet nur wenige Euro oder wenn du es nur einmal brauchst, fährste zum freundlichen oder zum Car-Hifi Laden und fragst ob die dir das Navi ebend rausziehen.

• VW Radio- Navigation MFD & Phatbox Beitrag #6
T

trueesch

Super...vielen Dank für die Antwort.

Da werd ich mir mal so ein Teil besorgen....Cool!

• VW Radio- Navigation MFD & Phatbox Beitrag #7
J

jimmyg

ok, dann werd ich dass so machen müssen...

ich wollte fragen ob bei allen werksseitigen MFD´s immer ein wechsler dabei war, denn ich habe zwar keinen wechsler gefunden, jedoch kann ich mir nicht vorstellen, dass ein händler oder der Vorbesitzer das Wechslerkabel wieder ausgebaut hat...

lg

• VW Radio- Navigation MFD & Phatbox Beitrag #8
K

kaschmidt

der Wechsler ist nur da wenn er auch bestellt wurde.
Ist zwar merkwürdig ist aber so.

• VW Radio- Navigation MFD & Phatbox Beitrag #9
J

jimmyg

ok, dass heißt ich brauche mir keine Mühe mehr beim Suchen geben... da war bzw. ist also keiner drinnen...

lg

jimmyg

Thema:

VW Radio- Navigation MFD & Phatbox

VW Radio- Navigation MFD & Phatbox - Ähnliche Themen

MFD - Blaupunkt Interface: Guten Morgen, Ich besitze nun seit gut 9 Monaten einen VW Passat 3BG und bin eigentlich sehr zufrieden. Er hat alles was man gebrauchen kann...
RNS510, PFSE, MFA - was brauch ich denn nun?: Hallo Leute, ich lese und recherchiere schon seit geraumer Zeit alles rund ums RNS510 und die PFSE. Allerdings bin ich nun erfolgreich vollkommen...
USB/Flash/Aux Converter an MFD-Navigationssystem: Hi, bin seit knapp 2 Wochen stolzer Besitzer eines VW Passat 3C mit dem MFD-Navigationsgerät. Bauhjahr 2006. Es ist bisher kein CD-Wechsler...
MFD nachgerüstet, kein Ton: Hallo zusammen, ich habe ein Ersatzgerät für mein gestohlenes MFD Ver. "D" gekauft. Das Gerät habe ich angeschlossen und es scheint alles soweit...
MFL mit anderen Radio: Hi Leute vorab: VW PASSAT VAR. 3BG BUSINESS BJ.03/03 Ich hab ne Frage. Suche hab ich benutzt ist mir aber nicht wirklich hilfreich...
Oben