VW Polo von Dahlbäck

Diskutiere VW Polo von Dahlbäck im Allgemein Forum im Bereich Allgemeine Themen; Der bekannte Tuner Dahlbackracing aus Schweden hat wieder mal eine Granate gebaut. Ist zwar schon etwas älter, aber trotzdem zeigenswert. Polo...
  • VW Polo von Dahlbäck Beitrag #1
Waldschrat81

Waldschrat81

Der bekannte Tuner Dahlbackracing aus Schweden hat wieder mal eine Granate gebaut. Ist zwar schon etwas älter, aber trotzdem zeigenswert.

Polo 9N mit 5 Zylinder Turbomotor mit ca 600PS und 700NM und natürlich Allrad!

Hier paar Bilder dazu:

• VW Polo von Dahlbäck

Anzeige

• VW Polo von Dahlbäck Beitrag #2
Blackwonder

Blackwonder

der baut auch überall seine 5Zylinder Turbos rein :D

• VW Polo von Dahlbäck Beitrag #3
webscouty

webscouty

Dat wäre genau dat richtige Teilchen für meinen Sohn :respekt: oder für mich, wenn ich nochmal 20 wäre :nana:
Leider unbezalhbar. Aber extrem ansprechend. Das wird bestimmt noch ne Rallyvariate.

• VW Polo von Dahlbäck Beitrag #4
hübschi

hübschi

webscouty schrieb:
Dat wäre genau dat richtige Teilchen für meinen Sohn :respekt: oder für mich, wenn ich nochmal 20 wäre :nana:
Leider unbezalhbar. Aber extrem ansprechend. Das wird bestimmt noch ne Rallyvariate.

Wehe der Paul bekommt ein neues Herz.

Dann :censored: :chainsaw: :censored:

Aber der Polo ist lecker....

• VW Polo von Dahlbäck Beitrag #5
L

LessIsMore

echt geiler breitbau :-(

• VW Polo von Dahlbäck Beitrag #6
Blackwonder

Blackwonder

webscouty schrieb:
Aber extrem ansprechend. Das wird bestimmt noch ne Rallyvariate.
Die Basis von dem Auto war die Rallyevariante würd ich sagen ;-)

Nennt sich Polo 1600

76226.jpg

76227.jpg

76229.jpg

76230.jpg

• VW Polo von Dahlbäck Beitrag #8
Blackwonder

Blackwonder

kannst ja bei Volkswagen racing mal anfragen ;-)

• VW Polo von Dahlbäck Beitrag #9
C

Christian

Glaube auch die haben nur nen "alten" Rallypolo von VW umgebaut.

Thema:

VW Polo von Dahlbäck

VW Polo von Dahlbäck - Ähnliche Themen

EPC Kontrolllampe leuchtet: Hallo zusammen, bei meinem VW Passat Variant 1.8L 3B 5 Baujahr 09.11.1999 hat heute morgen die EPC Lampe geleuchtet und das Fahrzeug ist nach...
Getriebeschaden Passat B8 aufgrund abgerissener Schraube: Hi, die Tage habe ich bei angeschaltetem Motor bei meinem B8 Baujahr 10/2020 keinen Gang mehr reinbekommen. Der Vertragshändler hat nun...
Discover Media Fehler: Hallo bin der Efe aus dem schönen Mülheim an der Ruhr. Grüße euch aus dem Ruhrpott. Bin neu zugestoßen und habe eine dringendes Problem. Mein...
Verbrennungsaussetzer CDAA: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum, allerdings nicht neu in der Kfz-Welt. Ich heiße Niklas und wohne neuerdings am Rande des Westerwaldes...
Scheibe der Türen Hinten Demontieren: Hobbyschrauber sucht verzweifelt Auskunft. Ich wollte schon seit längerem mal die Tür hinten rechts austauschen (hat ne heftige delle in der...
Oben