VW Passat Variant

Diskutiere VW Passat Variant im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Erstmal Hallo allerseits :) Ich hab seit Dezember 06 einen blauen VW Passat 1.9TDI/130 PS Variant. Ich bin nun daran den Wagen äusserlich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • VW Passat Variant Beitrag #1
Claudio

Claudio

Erstmal Hallo allerseits :)

Ich hab seit Dezember 06 einen blauen VW Passat 1.9TDI/130 PS Variant. Ich bin nun daran den Wagen äusserlich aufzupeppen. Ich hab auch schon 18 Zoll Felgen gekauft und nächste Woche lasse ich den Wagen tieferlegen.

Bei meinem Passat stören mich z.B. die schwarzen Kunststoffleisten rund um den Wagen, sowie die schwarzen Dachrelinge.

Gibt es eine Möglichkeit meinen Passat auf nen Highline mit Chromleisten umzurüsten?

Oder kann man diese Kunststoffleisten ganz wegnehmen? (Ich glaube auf der Seite sind die nur geklebt.Was verbirgt sich wohl darunter?)

In der Zwischenzeit habe ich Chromzierleisten gekauft,zugeschnitten und selbst auf den Wagen geklebt.

Das sieht nicht wirklich optimal aus.(Besonders nicht am Heck) (Fotos folgen)

Das Heck allgemein finde ich nicht wirklich das schönste am Wagen. Kann es sein, dass der Variant ein anderes Heck als der Highline hat?

Dann wollte ich noch fragen, was ich für Möglichkeiten habe, wenn ich die Rückspiegel in Chrom haben will. Wie gehe ich am besten vor?!

Vielen Dank für eure Hilfe und ein schönes Wochenendde :wink:

• VW Passat Variant Beitrag #2
C

c6-individual

Claudio schrieb:
Bei meinem Passat stören mich z.B. die schwarzen Kunststoffleisten rund um den Wagen, sowie die schwarzen Dachrelinge.

Gibt es eine Möglichkeit meinen Passat auf nen Highline mit Chromleisten umzurüsten?

Hallo und Willkommen im Forum. Ja die Umrüstung geht. SUCHEfunktion nutzen und Du erhälst alle Deteils.

Oder kann man diese Kunststoffleisten ganz wegnehmen?
Ebenfalls über die SUCHE zu beantworten...

In der Zwischenzeit habe ich Chromzierleisten gekauft,zugeschnitten und selbst auf den Wagen geklebt.

Das sieht nicht wirklich optimal aus.(Besonders nicht am Heck) (Fotos folgen)

Das Heck allgemein finde ich nicht wirklich das schönste am Wagen. Kann es sein, dass der Variant ein anderes Heck als der Highline hat?
Wat??? Variant ist die Modellform und Highline die Ausstattungslinie... Unterschiede in der Optik können z.B. sein: Auspuff; Chromleisten; werksgetönte Scheiben...

Dann wollte ich noch fragen, was ich für Möglichkeiten habe, wenn ich die Rückspiegel in Chrom haben will. Wie gehe ich am besten vor?!
Wie gesagt, nutze bitte die SUCHEfunktion, diese Themen wurden bereits x-fach behandelt. :top:

Vielen Dank für eure Hilfe und ein schönes Wochenendde :wink:[/quote]

ZUR SUCHEFUNKTION

• VW Passat Variant Beitrag #3
Waldschrat81

Waldschrat81

Beachte das, was c6 dir geschrieben hat!

---Thema geschlossen---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

VW Passat Variant

VW Passat Variant - Ähnliche Themen

New VW Emblem am Passat B7: Ich hätte gern die New VW Embleme vom Passat B8 auf meinem B7 Variant. Hat das schon jemand gemacht? Passen die Embleme von der Größe her...
Passat B5 Unfallschaden reparieren - kann man die Beule irgendwie rausziehen? Was ist das für ein Loch?: Hallo allerseits! Ich fahre eigentlich einen alten T4, an dem ich auch öfter schrauben muss, und weil der gerade streikt habe ich mir von meinem...
9x19 ET 33 Speedline Felgen Audi: Guten Abend zusammen, bin neu hier da ich mir einen VW Passat 3BG Variant 1.8T gekauft habe und die schönen 9x19 ET 33 Speedline Felgen von Audi (...
VW Passat B6 1.8 TFSI Motor ruckelt beim Start/geht aus, Gas sprunghaft: Hallo, ich bin mit meinem latein am Ende, deswegen suche ich hier einen Punkt wo ich ansetzen kann. Hier die Sachen die schon erneuert wurden: -...
Passat B6 140PS BKP Schrauber gesucht!!!: Passat B6 140PS BKP Schrauber gesucht!!! Kommt evtuell jemand aus der Nähe? Der sich mit mir zusammen das Auto mal anschauen kann oder eine VCDS...
Oben