VW Passat Steuergerät

Diskutiere VW Passat Steuergerät im B6 Motoren Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo Gemeinde, ich habe heute ein Steuergerät in die Hand bekommen, das noch neu ist. Ich würde es gern verkaufen, kann allerdings nicht sagen...
  • VW Passat Steuergerät Beitrag #1
M

mk443

Hallo Gemeinde, ich habe heute ein Steuergerät in die Hand bekommen, das noch neu ist. Ich würde es gern verkaufen, kann allerdings nicht sagen, für welchen Typ das Gerät sein soll. Ich poste mal ein paar Fotos.
Vielleicht könnt ihr mir sagen, welches Fahrzeug hier zum Steuergerät passt ;-)
Und vielleicht kann mir jemand sagen, was sowas einbringen und wo ich das verkaufen könnte. Fragen über Fragen. Ich hoffe auf eure Hilfe.
Gruß Martin

• VW Passat Steuergerät Beitrag #3
M

mk443

OK, danke für die Info. Alles klar, dann ab in ebay damit ;-)
Naja, die Sache ist die. Das Dingen wurde in nen Passat eingebaut und dieser war dann wenig später in ner anderer VW Werkstatt. Die meinte, dass das Dingen kaputt sei und haben es ausgetauscht. Dabei ergab ein Test, dass es nicht kaputt ist. Wurde aus nem Leasingwagen ausgebaut. Ich arbeite bei Sixt, die Kollegen wollten das Steuergerät selbst begutachten und solange lag es jetzt halt rum. Heute kam dann einer der Kollegen auf mich zu und meinte, ich solle mich drum kümmern, es wäre halt "neu" und noch zu verkaufen.

Auf jeden Fall danke ich dir für die Hilfe ;-)
Gruß

• VW Passat Steuergerät Beitrag #4
M

mk443

In welchem Modell wird so ein Steuergerät denn verbaut. Also welche genaue Passatvariante?
Gruß Martin

Könnte das der sein?

VW

Passat Variant

3C5

2.0 TDI 4motion

1968 ccm, 125 KW, 170 PS

edit by falo: Edit benutzen!

Thema:

VW Passat Steuergerät

VW Passat Steuergerät - Ähnliche Themen

VW Passat VW Passat 2.0 TSI 4Motion R-Line | 280PS | Pano | Dynaudio | NEUE Winterreifen Kombi / Family Van: 07/2018 EZ 66.000 km 280 PS (206 kW) Liebhaberfahrzeug mit Vollausstattung – Preis berücksichtigt Mängel Wegen Umstieg auf einen Neuwagen...
Licht - Radio - Steuergerät? Auto entwickelt Eigenleben: Mein Passat B6 / Typ 3C Variant, EZ 11/2007, 310 TKM, entwickelt zunehmend ein Eigenleben. Vor einem Jahr hat er nach dem Wechsel auf Winterräder...
Lenkradheizung funktioniert trotz richtiger Codierung nicht !??!: Hi, bin neu hier und hoffe auf Hilfe eines versierten Codierers. Ich habe folgendes Problem. Ich habe bei meinem B8 (Bj. 2015) das alte...
Passat B5 Schlauch gerissen wer kann helfen ?: Guten Abend alle zusammen habe heute ein gerissen Schlauch im motorraum entdeckt und würde diesen gerne ersetzen habe schon viel im Internet durch...
New VW Emblem am Passat B7: Ich hätte gern die New VW Embleme vom Passat B8 auf meinem B7 Variant. Hat das schon jemand gemacht? Passen die Embleme von der Größe her...
Oben