VW Passat New Lingyu

Diskutiere VW Passat New Lingyu im Allgemein Forum im Bereich Allgemeine Themen; Was für eine beschissene Kameraführung. :flop:
  • VW Passat New Lingyu Beitrag #21
Honk

Honk

Was für eine beschissene Kameraführung. :flop:

• VW Passat New Lingyu

Anzeige

• VW Passat New Lingyu Beitrag #22
A

Anonymous

Gast
Sagmal das Armaturenbrett is ja vom Superb - genauso wie die Türpappen - die sind ja auch fast ident?
Das is ja erst wieder nurn facegelifteter facegelifteter 3B *gg*

• VW Passat New Lingyu Beitrag #23
Freakazoid

Freakazoid

Die Spiegel sollten am 3B/BG passen ;)

• VW Passat New Lingyu Beitrag #24
C

Christian

Nee isn gefacelifteter Superb, schau mal auf die C-Säule. Da sieht man es noch wunderbar.

Und ja die Spiegel passen.

• VW Passat New Lingyu Beitrag #26
Freakazoid

Freakazoid

Sieht genauso häßlich aus wie die normalen Blinkerspiegel ;) Die konnt (inkl. mir) am Anfang auch keiner leiden :D

• VW Passat New Lingyu Beitrag #27
A

Anonymous

Gast
ne aber ich find vom Design her beisst sich das ja regelrecht.

• VW Passat New Lingyu Beitrag #28
A

Anonymous

Gast
Steinigt mich wenns nicht so is aber seh ich dass richtig, das man den Chinesen einfach mal 9 Jahre (oder noch älter wenn man an den 3B Denkt) alte Technik im neuen Kleid als Neuen Wagen verhökern kann?

(Gut ich mein die Japaner verkaufen uns auch unser Altblech teurer als wir es ihnen verkauft haben in dem sie Reifen dran schrauben und es Auto nennen, aber das is wieder ne andere Geschichte *gg*)

• VW Passat New Lingyu Beitrag #29
M

Micha

So schlecht sehen die Spiegel nicht aus.

• VW Passat New Lingyu Beitrag #30
C

Christian

Spiegel sind ja auch nicht neu, sind vom Golf VI.

@Steindl
VW verkauft dort bedeutend mehr Wagen als in Deutschland. Und alte Wagen.... altes ist meist bewährte langlebige Technik, und kein neumodischer überflüssiger Kram :flop: .
Obwohl der alte Santana, heute "Santana 3000" zwar viel neue Technik verbaut hat, ist noch vieles alt und bewährt. Damit auch preiswerter, und darum gehts dort auch zum großen Teil.

• VW Passat New Lingyu Beitrag #31
A

Anonymous

Gast
@ Christian: Nee ich mein das ja gar nicht so dass bewährte Technik was schlechtes ist, ganz im Gegenteil - das stellt wohl wieder Eindrucksvoll unter Beweis dass die Technik unserer Passats sehr gut ist, da der östliche Markt ein harter ist und die Grundkonstruktion sich offenbar bewährt hat.
Ich meine nur, dass VW in Deutschland oder Österreich bzw. Generell in der "Westlichen Welt" uns so ein Auto nicht vorsetzten könnte.
Es ging ja schon ein prusten durch die Medien als auch der letzte Auto Journalist gemerkt hat dass der Exeo ein alter A4 ist. :)

Ob die wohl die verhunzte Vorderachse der 3B / BG's beim New Lingyu geändert haben?

• VW Passat New Lingyu Beitrag #32
F

fusel

da find ich den neuen ami jetta besser, aber trotzdem hat er was, mir gefällt das heck, schöne große leuchten wie vom a8!
und was mal wieder vw typ.: ein wankelndes hochhaus!

Thema:

VW Passat New Lingyu

VW Passat New Lingyu - Ähnliche Themen

New VW Emblem am Passat B7: Ich hätte gern die New VW Embleme vom Passat B8 auf meinem B7 Variant. Hat das schon jemand gemacht? Passen die Embleme von der Größe her...
Zahnriemenriss bei 130.000 km – 2.0 TDI (BJ 2018, DSG) – Motorschaden trotz Scheckheft – VW ohne Kulanz: Hallo zusammen, ich möchte euch meinen Fall schildern – vielleicht hilft’s jemandem weiter oder regt zur Diskussion an. Es geht um einen VW...
Bei meinem VW Passat Variant öffnen sich plötzlich alle Fenster beim Öffnen an der Fahrertür: Hallo, bei meinem VW Passat Variant öffnen sich plötzlich bei Öffnen an der Fahrerseite alle Fenster. Das Auto ist Baujahr 1998 und hat bisher...
VW Passat VW Passat 2.0 TSI 4Motion R-Line | 280PS | Pano | Dynaudio | NEUE Winterreifen Kombi / Family Van: 07/2018 EZ 66.000 km 280 PS (206 kW) Liebhaberfahrzeug mit Vollausstattung – Preis berücksichtigt Mängel Wegen Umstieg auf einen Neuwagen...
Hilfe mein DPF rastet aus: Schönen Guten Sonntag gemeinde, ich brauche eure hilfe. Ich bin am verzweifeln Ich habe mir im mai einen Vw Passat b6 Variant 2.0 Tdi ppd BMR...
Oben