Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere VW Passat B6 Baujahr 12/09 im B6 Innenraum Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hat mein Passat eine Fussraumbeleuchtung serienmäßig verbaut?? Kann mir bitte einer helfen??
Die beste die man geben kann bei diesem "InformationsFluss".
Wenn Du es besser beantworten kannst, tu es einfach?
Vieleicht bist Du ja HELLSEHER und kennst den Wagen, weisst was er Serie verbaut hat und was nicht etc?
Oder kannst Du nur dumm-Plumpe Antworten dazu kotzen wie oben?
@klyn86: Ich würde einfach mal den Kopf in den Fußraum stecken und nach einer Leuchte schauen, ggfs. geht die Beleuchtung im Beifahrerfußraum und es ist nur das Birnchen / Sicherung durch.
@Robin: Ich hatte Dir eine Mail geschickt vor ein paar Tagen wg. der Hochdruckpumpe im CBAB, schon mal reingeschaut ?
Elektrisches Fahrwerk: Hallo Leute, ich habe mir einen VW Passat 3c B6 SR 2.0 TDI 170 ps , Baujahr 2008 dsg Automatik zu gelegt, ich habe ein elektrisches Fahrwerk...
Lüftungsgitter R-line: Guten Abend,
ich bin auf der Suche nach dem Lüftungsgitter rechts (mit Nebelscheinwerferloch) für den VW Passat B6 R-line . Die Teilenummer für...
Türsteuergerät passat b6: Hallo ich brauche für meinen Passat b6 beide türsteuergeräte die mit folgende Nummer sind:
1K0959795L (hinten links ) und 1K0959794L ( hinten...
Passat b6 Lautsprecher vorne kein Ton Bitte um Hilfe: Hey Leute, ich bräuchte dringend eure Hilfe.
Aus meinen vorderen Lautsprechern oben wie unten kommt kein Ton. Hinten läuft alles ganz normal.RNS...
Welche AHK schwenkbar für mein VW Passat?: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe eine schwenkbare AHK gekauft, Teilenummer: 3G9803881C. Ich wollte sie einbauen, aber nachdem ich alles...
Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit. Vielen Dank!