D
Dell1989
- Beiträge
- 4
- Reaktionspunkte
- 0
Guten Abend,
der Wagen startet morgens, wenn er kalt ist, schlecht an. Denke so 10 Sekunden bis der langsam kommt.
Fahrzeug:
Passat Variant 2.0 TDI DPF, 125 kW 6-Gang,Bj. 01/2008, BMR-Motor
Endlich hab ich ein VCDS und habe den Wagen ausgelesen, es sind zwei Fehler hinterlegt, siehe Bilder im Anhang.
Fehler 1 --> 001650 Glühkerze Zylinder 2 (Q11). P0672-006 elektrischer Fehler im Stromkreis
Fehlerhäufigkeit 254
Würde die Glühkerzen alle wechseln wollen, kann ich davon ausgehen, dass der Fehler dann verschwindet? Frage deshalb, weil hier --> "elektrischer Fehler im Stromkreis" steht, was könnte sonst der Grund dafür sein?
Müssten die NGK CZ304 No. 55, Artiokel 9864 sein:
Sonst der Ausbau, Motor etwas warm laufen lassen und los gehts?
Hab bisschen Schiss, dass die Glühkerzen reisen könnten. Muss ich die mit Montagepaste o.ä. einschmieren bei Neueinbau der neuen Glühkerzen, oder eher nicht ratsam?
Fehler 2 --> 004705 Ventil für Pumpe/Düse Zylinder 1 (N240). P1261-006 - Regelgrenze überschritten -spradisch. elektrischer Fehler im Stromkreis
Fehlerhäufigkeit 254
Woran kann das liegen? Ideen? Tipps?
Viele Grüße
der Wagen startet morgens, wenn er kalt ist, schlecht an. Denke so 10 Sekunden bis der langsam kommt.
Fahrzeug:
Passat Variant 2.0 TDI DPF, 125 kW 6-Gang,Bj. 01/2008, BMR-Motor
Endlich hab ich ein VCDS und habe den Wagen ausgelesen, es sind zwei Fehler hinterlegt, siehe Bilder im Anhang.
Fehler 1 --> 001650 Glühkerze Zylinder 2 (Q11). P0672-006 elektrischer Fehler im Stromkreis
Fehlerhäufigkeit 254
Würde die Glühkerzen alle wechseln wollen, kann ich davon ausgehen, dass der Fehler dann verschwindet? Frage deshalb, weil hier --> "elektrischer Fehler im Stromkreis" steht, was könnte sonst der Grund dafür sein?
Müssten die NGK CZ304 No. 55, Artiokel 9864 sein:
Sonst der Ausbau, Motor etwas warm laufen lassen und los gehts?
Hab bisschen Schiss, dass die Glühkerzen reisen könnten. Muss ich die mit Montagepaste o.ä. einschmieren bei Neueinbau der neuen Glühkerzen, oder eher nicht ratsam?
Fehler 2 --> 004705 Ventil für Pumpe/Düse Zylinder 1 (N240). P1261-006 - Regelgrenze überschritten -spradisch. elektrischer Fehler im Stromkreis
Fehlerhäufigkeit 254
Woran kann das liegen? Ideen? Tipps?
Viele Grüße



