Vw Passat 3B6 Variant heckstoßstange an 3B5 Variant

Diskutiere Vw Passat 3B6 Variant heckstoßstange an 3B5 Variant im Passat B5 (Typ 3B / 3BG) Forum im Bereich Technik; Hallo hab mal eine Frage da ich meine stoßstange letztens geschrottee habe Passt eine Passat Variant 3B6 (3BG) Heckstoßstange an ein 3B5 (3B)...
  • Vw Passat 3B6 Variant heckstoßstange an 3B5 Variant Beitrag #1
L

Langer_3B

Hallo hab mal eine Frage da ich meine stoßstange letztens geschrottee habe

Passt eine Passat Variant 3B6 (3BG) Heckstoßstange an ein 3B5 (3B) Variant

• Vw Passat 3B6 Variant heckstoßstange an 3B5 Variant Beitrag #2
F

falo

Vom 3B auf 3BG passt ... dann sollte auch 3BG auf 3B passen ;)

Gilt aber nur für Variant :!:

• Vw Passat 3B6 Variant heckstoßstange an 3B5 Variant Beitrag #3
S

scheliong

Passen die Zierleisten vom 3BG auch in die stoßstange vom 3B??

• Vw Passat 3B6 Variant heckstoßstange an 3B5 Variant Beitrag #4
F

falo

Nein.

Die Leisten vom 3B sind Breiter/höher als die vom BG

Thema:

Vw Passat 3B6 Variant heckstoßstange an 3B5 Variant

Vw Passat 3B6 Variant heckstoßstange an 3B5 Variant - Ähnliche Themen

Unterschied Türverkleidung 3B und 3BG: Hallo zusammen, ich bin dabei mir einen 3B5 aufzubauen und würde gerne neue Türverkleidungen haben......aber für die Version vor Facelift scheint...
3BG Schlachtung / Export / Verkauf: Hallo zusammen, nachdem mir nun, zusätzlich zu den anstehenden Reparaturen, beim Einkaufen eine Dame in meinen Passat gefahren und die hintere...
9x19 ET 33 Speedline Felgen Audi: Guten Abend zusammen, bin neu hier da ich mir einen VW Passat 3BG Variant 1.8T gekauft habe und die schönen 9x19 ET 33 Speedline Felgen von Audi (...
Welche AHK schwenkbar für mein VW Passat?: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe eine schwenkbare AHK gekauft, Teilenummer: 3G9803881C. Ich wollte sie einbauen, aber nachdem ich alles...
EPC Kontrolllampe leuchtet: Hallo zusammen, bei meinem VW Passat Variant 1.8L 3B 5 Baujahr 09.11.1999 hat heute morgen die EPC Lampe geleuchtet und das Fahrzeug ist nach...
Oben