VW GPS Antenne an Alpine ????

Diskutiere VW GPS Antenne an Alpine ???? im Allgemein Forum im Bereich Allgemeine Themen; Hat jemand nen Dunst wie man eine VW GPS Antenne an ein Alpine bekommt? Gibt es Adapter? Ne Anleitung zum Selberbauen?! Man kann das Kabel auf...
  • VW GPS Antenne an Alpine ???? Beitrag #1
McMurfhy

McMurfhy

Hat jemand nen Dunst wie man eine VW GPS Antenne an ein Alpine bekommt?
Gibt es Adapter?
Ne Anleitung zum Selberbauen?!

Man kann das Kabel auf den Anschluß vom Gerät aufdrücken, aber die innere Leitung hat zum Geräteanschluß ca. 3 mm Luft.
Dürfte wohl kein vernünftiger empfang sein.

• VW GPS Antenne an Alpine ???? Beitrag #2
B

Blue-Passat

Hier gibts ne Liste von einigen Adaptern ;)

Thema:

VW GPS Antenne an Alpine ????

VW GPS Antenne an Alpine ???? - Ähnliche Themen

Hilfe mein DPF rastet aus: Schönen Guten Sonntag gemeinde, ich brauche eure hilfe. Ich bin am verzweifeln Ich habe mir im mai einen Vw Passat b6 Variant 2.0 Tdi ppd BMR...
Neues ISO Radio: Hallo zusammen, bin neu hier und fahre auch erst seit einer Woche VW Passat. Ich habe jetzt gefühlt 1000 Beiträge gelesen und alles mögliche...
Antenne FM, DAB, GPS?: Hallo! Ich durchwühle das Internet nun schon seit einigen Stunden, teils erfolgreich, dann doch wieder widerlegt. Ich habe seit Kurzem einen...
Original VW Telestart T91 an Antenne anschliessen: Hallo erstmal. Besitze einen B6 mit werkseitig eingebauten Standheizung die ich über die MFA+ bediene. Habe mir jetzt den Telestart T91...
2,0 TDI DPF 2005 ruckeln ab ca. 3000 U/min, max. 130 KM/H: Habe vorher die SuFu benutzt, doch keine passende Antwort bekommen, daher dieser Thread. Falls irgend wo anders schon was vergleichbares steht...
Oben