VW - Direkttuner

Diskutiere VW - Direkttuner im Allgemein Forum im Bereich Allgemeine Themen; Servus an alle Passatfreunde, ich habe da mal ne Frage und zwar gibt es nen Direkttuner für VW ? Oder dafür ne webside oder sowas? Bei Ford gibt...
  • VW - Direkttuner Beitrag #1
M

MarioS

Servus an alle Passatfreunde,

ich habe da mal ne Frage und zwar gibt es nen Direkttuner für VW ? Oder dafür ne webside oder sowas?
Bei Ford gibt es sowas, daher meine Frage. Ober weiss sonst jemand wo man ohne viel Aufwand an gute Tuningteie kommt?

mfg Mario S.

• VW - Direkttuner Beitrag #2
stilsicher

stilsicher

Verstehe Deine Frage nicht ganz...

Was suchst Du denn genau? Felgen, Karosserieteile, technisches Zubehör, Motor-/Chiptuning?

• VW - Direkttuner Beitrag #4
E

EggiHRO

Hi...

man könnte auch sagen:

seit 1974 gibt es die Volkswagen Zubehör GmbH als Volume Trade and Export Gesellschaft --> Kurzform: Votex

mfg Eggi

Thema:

VW - Direkttuner

VW - Direkttuner - Ähnliche Themen

suche Gewinde verstell Teller für das FKVW93: Servus aus Österreich, und zwar bin ich auf der suche nach verstell-Teller für ein FK Gewinde Fahrwerk vom Passat b5 3b . Habe mir vor kurzem ein...
8.50x19 ET 30 auf Passat 3BG: Servus, wollte nächsten Sommer mal schöne Felgen für meinen 3BG holen. Hab mich für die Ultrawheels UA3 entschieden und nun wollte ich fragen ob...
RDKS-Warnleuchte: Servus zusammen, Ich habe einen VW Passat B8 2015er Baujahr und habe folgendes Problem: Undzwar ist seit letztem Jahr im November meine...
Nur noch 160kmh: Hallo an die VW Community !!! Ich hätte da mal ne Frage und zwar hab ich einen Passat 3c BJ 2012. Nun zu meinem Anliegen : Ich wollte gestern mal...
9x19 ET 33 Speedline Felgen Audi: Guten Abend zusammen, bin neu hier da ich mir einen VW Passat 3BG Variant 1.8T gekauft habe und die schönen 9x19 ET 33 Speedline Felgen von Audi (...
Oben