VW Deepflyers Zwickau

Diskutiere VW Deepflyers Zwickau im Treffen Archiv Forum im Bereich Treffen; Am 04.05.2008 findet auf dem Selgros-Gelände in Zwickau ein Audi-VW-Treffen von den VW Deepflyers Zwickau statt. Es gibt viele Pokale und...
  • VW Deepflyers Zwickau Beitrag #1
Waldschrat81

Waldschrat81

Am 04.05.2008 findet auf dem Selgros-Gelände in Zwickau ein Audi-VW-Treffen von den VW Deepflyers Zwickau statt.

Es gibt viele Pokale und andere Preise zu gewinnen.

Alle Infos über das Treffen findet ihr unter www.vw-boxenstop.de

• VW Deepflyers Zwickau Beitrag #2
Steff

Steff

Ich bin da. Ist ja praktisch ein Heimspiel. Das Gelände ist in Ordnung.

Siehe hier!

EDIT von jg88: Links kann man auch kürzen.

• VW Deepflyers Zwickau Beitrag #3
Leidi

Leidi

bin wohl auch dabei...
ja das gelände geht.. nur die anfahrtsstrasse ist nicht die beste ;-)

• VW Deepflyers Zwickau Beitrag #4
Waldschrat81

Waldschrat81

Wäre schön, wenn ihr für die Galerie paar Bilder machen könntet, außer ich fahr vielleicht doch hin. ;)

Thema:

VW Deepflyers Zwickau

VW Deepflyers Zwickau - Ähnliche Themen

Einrichtung Hauptbenutzer: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten Passat B8 Bj. 2020 gekauft. Verbaut ist das Discover Pro. Nach dem Zurücksetzen des...
9x19 ET 33 Speedline Felgen Audi: Guten Abend zusammen, bin neu hier da ich mir einen VW Passat 3BG Variant 1.8T gekauft habe und die schönen 9x19 ET 33 Speedline Felgen von Audi (...
VW PASSAT CC EXCLUSIVE zu verkaufen!: vwpassatccexclusive @ t-online.de Äußerst gepflegter Passat CC Exclusive Individual 4Motion, EZ 2011, mit Lückenloser Service-Historie...
VW Passat Variant Highline 2.0 BiTDI 4M R-Line - Vollausstattung: Ich verkaufe aus Gründen der Familienvergrößerung unseren lieb gewonnen Passat Variant R-Line mit quasi Vollausstattung. Bis auf Standheizung ist...
VW Passat Varaint EZ 12/97 zu verkaufen, VK 4.999 € auf VHB: VK: 4999 € auf VHB VW Passat Variant Technische Daten: Baujahr/EZ: 12/1997 Antriebsart: Otto/Gkat Hubraum: 1,8 (Turbobenziner) Leistung: 110...
Oben