VW-Deep-Day in Zwickau

Diskutiere VW-Deep-Day in Zwickau im Treffen Archiv Forum im Bereich Treffen; Hi Leute! Auch dieses Jahr findet in Zwickau wieder der VW-Deep-Day statt. Da, wie die letzten beiden Jahre das Forum ganz gut vertreten war...
  • VW-Deep-Day in Zwickau Beitrag #1
Steff

Steff

Hi Leute!

Auch dieses Jahr findet in Zwickau wieder der VW-Deep-Day statt. Da, wie die letzten beiden Jahre das Forum ganz gut vertreten war und auch diverse Pokale( 3BHoopser, Gessi) gewonnen wurden, würde ich mich freuen wenn wir uns da wieder mal treffen. Bilder vom letztem Jahr findet ihr u.a. hier: www.low-society-dresden.de

vorn_2005.jpg
hinten_2005.jpg

@Sylvi

Hoffe du kommst auch, denn ich überlege ob ich mit meiner Frau ihrem Polo 9N komme. :wink: Letztes Jahr war davon nur einer am Start. Da hab ich ja echte Pokalchancen :winner: :rofl: :rofl: :rofl:

• VW-Deep-Day in Zwickau Beitrag #5
Steff

Steff

Doch werde kommen :wink:

• VW-Deep-Day in Zwickau Beitrag #6
Gessi

Gessi

So, war dieses Jahr echt nicht toll muss ich sagen! Bewertung der Autos war viel zu schnell und oberflächlich.
Aber der Platz war recht gut gewählt, und es waren doch viele schicke Wagen dabei.
Bilder ab morgen unter: www.low-society-dresden.de

Grüße

Thema:

VW-Deep-Day in Zwickau

VW-Deep-Day in Zwickau - Ähnliche Themen

01.05.2011 Burning Day Saisonstart Zwickau: Hallo Tuningfans!!! Am 01. Mai 2011 geht es wieder los!!! Das VW Team Freestyle e.V. läd ein zum Burning-Day. Der Saisonstart findet wie...
18. Int. VW-Treffen Neuwied 13.06.2010: Unser 18. Int. VW-Treffen findet am 13. Juni 2010 statt. P R O G R A M M Show 'n Shine Contest der Fahrzeuge (Achtung! Fahrzeuge die an der...
VW Treffen Mülheim/Ruhr!: Nächstes Treffen, neue Chance. :D Am 2.8.2009 findet das VW Treffen in Mülheim/Ruhr zum fünften Mal statt! Ort des geschehens ist mal wieder...
Tuning Days Wieselburg 2009: Am 6. und 7. Juni ist es wieder so weit dann heißt es wieder Tuning Days Wieselburg 2009 DAS Tuning Treffen Österreichs Wie die letzten 2...
4. Int. VW Treffen Mülheim/Ruhr: AM 27.7.2008 findet das vierte VW Treffen der VW Society Mülheim statt :clap: :clap: :clap...
Oben