4. Int. VW Treffen Mülheim/Ruhr

Diskutiere 4. Int. VW Treffen Mülheim/Ruhr im Treffen Archiv Forum im Bereich Treffen; AM 27.7.2008 findet das vierte VW Treffen der VW Society Mülheim statt :clap: :clap: :clap...
S

SieMone

Beiträge
7.468
Reaktionen
0
AM 27.7.2008
findet das vierte VW Treffen der
VW Society Mülheim
statt
:clap: :clap: :clap:​

__________________________________________________________________________________________________________

Letztes Jahr waren Ives und ich eher zufällig dort, dieses Jahr freu ich mich schon drauf.
Mehr Infos zum Treffen gibt auf der HP des
Clubs...ich denk mal demnächst.
Empfehlenswert für uns Passatfahrer viellicht, die Jury kennt sich mit dem Passat aus, weil die selber auch
einen fahren und wissen, wie ein serienmäßiger 3B aussieht. :D ...was ja nich immer der Fall ist.

Das Treffen findet auch auf nem Metro Gelände statt, es ist also für den Fall das es regnet überdacht.

Zur HP:
http://www.vw-society-muelheim.de/

Ich habe frei und werde dort sein....1. Platz vom letzten Jahr verteidigen *LOL*
 
04.06.2008
#1
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
F

falo

Beiträge
6.490
Reaktionen
0
Bring paar Bilder für Stefan mit :D
 
Björn

Björn

Beiträge
1.074
Reaktionen
0
Na fein das ja auch nicht so weit da werd ich/wir wohl auch da sein. Dann versuch ich mal dir den 1. streitig zu machen :rofl: Siemone.
Wisst Ihr schon ob man sich da vorher anmelden muss wenn man unters Dach will?
 
S

SieMone

Beiträge
7.468
Reaktionen
0
Toll! Ich habs geahnt...ich bleib zu Hause. Gegen dich hab ich ja keine Chance. :cry: Warum kann ich nich einfach meine Klappe halten?


:wink: :wink: :wink:

Nein man muß sich nicht vorher anmelden. Wer zuerst kommt, kann sich aussuchen wo er steht.
Wir waren letztes Jahr die letzen, haben 3x umgeparkt bis wir dann unterm Dach standen. Eigentlich war garkein Platz mehr. Aber bissel rücken, bissel schieben und reingequetscht und -perfekt-
Hab das erst um 10.00 Uhr oder so gelesen das ein Treffen ist in Mülheim...haben uns kurzentschlossen mit den dreckigen Karren auf den Weg gemacht., kamen den Tag vorher ja erst von den Recaro Days zurück. Haben gedacht, naja, bis 12.00 Uhr haben wir noch Zeit um bei S&S mitzumachen, also los, rein in die Klamotten und Abfahrt.
Vor Ort noch notdürftig die Autos vom Dreck befreit und es hat gereicht. :D Damals gingen der erste, zweite und dritte Platz in 3B an Passatforum.com.
Aber wenn die selben kommen wie bei Schwab, wirds diesmal schwierig, bis garkeine Chance. Für mich zumindest. Egal. Treffen war sehr geil!
 
Björn

Björn

Beiträge
1.074
Reaktionen
0
Ach ja na dann ist ja locker...na mal abwarten wie es ausgehen wird. Hab ja noch nie bei so einer s&s show mitgemacht. Vielleicht bleiben die Plätze ja wieder im Forum mal abwarten. :wink:
 
T

trucky

Beiträge
1.067
Reaktionen
0
diesmal bin ich auch dabei :clap: :clap: :clap:
 
Freakazoid

Freakazoid

Beiträge
10.552
Reaktionen
3
Iff auch...diemal in der Bora Klasse...ein Glück das es den BonBon Bora Zerlegt hat :clap: Dann bleibt mir vielleicht noch ein 3. Platz :top: ;)
 
Björn

Björn

Beiträge
1.074
Reaktionen
0
Welcher bonnBora sollte man den kennen?

Na dann hoch die Tassen da ist das Forum ja gut vertreten :top:
 
Freakazoid

Freakazoid

Beiträge
10.552
Reaktionen
3
Der da...der Besitzer ist eh der übelste Spinner...dafür das an der Karre nix funktioniert :rofl:
 
Björn

Björn

Beiträge
1.074
Reaktionen
0
Ach du Schande ich hatte es mir schon fast gedacht. Der war auch in Düren schick ist ja nun wirklich anders. Da hat er dem Bora was gutes getan wenn er die Kiste zerlegt hat. :rofl:
 
D

DJ Schaïn

Beiträge
355
Reaktionen
0
Bin warscheinlich auch anwesend, mit der Seat meine kumpel. Freue mich schon mal auf ein Deutsches treffen.
 
Björn

Björn

Beiträge
1.074
Reaktionen
0
werde leider doch nicht da sein können, weil ich samstags auf einem umtrunk bin.
 
D

DJ Schaïn

Beiträge
355
Reaktionen
0
Ach naaajien :rofl: Ach komm...kannste noch später kommen :wink:
Diesmal wolte ich mich dein auto richtig angucken. :roll:

Seit wann haste Airride???
 
Björn

Björn

Beiträge
1.074
Reaktionen
0
Ja muss mal gucken wie sehr wir umtrinken :D vielleicht komm ich ja noch später nach, würde ja gern dort hin kommen.
 
Sonicfreak

Sonicfreak

Beiträge
29
Reaktionen
0
Ich schaue auch evtl. mal rein (jenachdem wieviele von hier mitfahren). Mein Passat wird ausserhalb parken aber erstmal sehen, wieviele aus W, EN, HA und LEV mitfahren.
 
S

SieMone

Beiträge
7.468
Reaktionen
0
So sind wieder da.
War ein schönes Treffen. Wetter absolut genial, hatten ja zunächst heftigste Befürchtungen, nach dem Dreckswetter gestern. Konnten erst gegen halb 10 abends zum waschen, für heute. :D

Waren auch wieder erfolgreich.
1. Platz 3B Variant und
2. Platz 3B Variant wieder an Passatforum.com ;)
meiner war der erste Platz

und
1. Platz VW Käfer natürlich auch :wink:

3BG Limo hat leider nicht geklappt....aber naja. Nächstemal. :)
Es gab nur 2 Pokale für 3BG und 3B und der Pornstyla war natürlich auch da...da wirds für die anderen 3BG Limos eng.
 
Björn

Björn

Beiträge
1.074
Reaktionen
0
Na das ist ja schön das es ein gutes Treffen war und Wetter war ja echt bombastisch. Habe es selber leider nicht geschafft umtrunk am Samstag war zu streng :) .
Hab dafür heut mein Do-Din eingebaut bzw. auf Do-Din umgebaut.
 
Groesch

Groesch

Beiträge
4.944
Reaktionen
0
Na dann erstmal meinen Glückwunsch zum ersten Platz. Haste ja deinen ersten Platz verteidigt.
 
captainfantastic

captainfantastic

Beiträge
2.419
Reaktionen
0
Na das ist ja schön das es ein gutes Treffen war und Wetter war ja echt bombastisch. Habe es selber leider nicht geschafft umtrunk am Samstag war zu streng :) .
Hab dafür heut mein Do-Din eingebaut bzw. auf Do-Din umgebaut.
Genau.Es gibt wichtigeres als zu jedem Scheiss Treffen zu fahren.Ich persönlich finde es gut das du dir die Zeit genommen hast an deinem Auto zu schrauben 8)
 
S

SieMone

Beiträge
7.468
Reaktionen
0
:rofl: :rofl:

@ Michael...der war gut! :respekt: :respekt:
:top:
 
Thema:

4. Int. VW Treffen Mülheim/Ruhr

Similar threads

S
Antworten
3
Aufrufe
2.030
captainfantastic
captainfantastic
S
Antworten
28
Aufrufe
1.722
DJ Schaïn
D
S
Antworten
1
Aufrufe
996
TDI_Racer
TDI_Racer
S
Antworten
0
Aufrufe
685
SieMone
S
Tobi1.8T
Antworten
0
Aufrufe
682
Tobi1.8T
Tobi1.8T

Über uns

  • Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

Unterstütze uns

  • Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon