Diskutiere VW-Chicago Nachbau im B6 Reifen, Felgen, Fahrwerk Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hi Leute ,, wollte mal nachhacken ob einer von euch schon mal Chicago-Nachbau-Felgen gesehen hat ?? Ich meine damit nicht die China-Sch*** sondern...
-
-
VW-Chicago Nachbau Beitrag #1
Hi Leute ,, wollte mal nachhacken ob einer von euch schon mal Chicago-Nachbau-Felgen gesehen hat ?? Ich meine damit nicht die China-Sch*** sondern von deutschen bekannten Felgenherstellern. Manchmal kommt es ja vor das org. Felgen kopiert werden z.B die 12-Speichen AUDI-Felgen die MAM (MAM8) kopiert hat.
-
-
VW-Chicago Nachbau Beitrag #2
Hallo,
es gibt Nachbauten von der Fa. Brock mit der Bezeichnung RC 12. Sind aber nicht mehr so einfach zu bekommen zumindest in 18 Zoll mit 112er Lochkreis. Sie haben in 8x18 et 44 und entsprechen damit der Originalfelge.
Aussehen guckst Du hier:
viewtopic.php?f=29&t=9279&start=75#p238513
Im April hatte ich ein Angebot für 4 Felgen von einem Ebayanbieter für 485 € plus 28 € Versand.
Kontakt guckst Du hier:
http://myworld.ebay.de/boesmotorsport?s ... TM
E:1181
Ich weiß leider nicht, ob das noch aktuell ist, aber nachfragen kann man ja mal. Alternativ bei Brock selbst mal nachfragen. Auf der Homepage sind die Felgen jedenfalls nicht mehr zu finden. Neue originalen Felgen kann man neu nicht bezahlen (oder will man nicht), gebrauchte sind meist in schlechtem Zustand und dafür auch zu teuer, das sind jedenfalls meine Erfahrungen von meiner Suche.
Ich hoffe ich konnte Dir damit helfen.
Gruß
Christian
Thema:
VW-Chicago Nachbau