VW-Chicago Nachbau

Diskutiere VW-Chicago Nachbau im B6 Reifen, Felgen, Fahrwerk Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hi Leute ,, wollte mal nachhacken ob einer von euch schon mal Chicago-Nachbau-Felgen gesehen hat ?? Ich meine damit nicht die China-Sch*** sondern...
  • VW-Chicago Nachbau Beitrag #1
P

passatberlin

Hi Leute ,, wollte mal nachhacken ob einer von euch schon mal Chicago-Nachbau-Felgen gesehen hat ?? Ich meine damit nicht die China-Sch*** sondern von deutschen bekannten Felgenherstellern. Manchmal kommt es ja vor das org. Felgen kopiert werden z.B die 12-Speichen AUDI-Felgen die MAM (MAM8) kopiert hat.

• VW-Chicago Nachbau Beitrag #2
K

kumpelhermann

Hallo,

es gibt Nachbauten von der Fa. Brock mit der Bezeichnung RC 12. Sind aber nicht mehr so einfach zu bekommen zumindest in 18 Zoll mit 112er Lochkreis. Sie haben in 8x18 et 44 und entsprechen damit der Originalfelge.

Aussehen guckst Du hier:
viewtopic.php?f=29&t=9279&start=75#p238513

Im April hatte ich ein Angebot für 4 Felgen von einem Ebayanbieter für 485 € plus 28 € Versand.

Kontakt guckst Du hier:
http://myworld.ebay.de/boesmotorsport?s ... TM:DE:1181

Ich weiß leider nicht, ob das noch aktuell ist, aber nachfragen kann man ja mal. Alternativ bei Brock selbst mal nachfragen. Auf der Homepage sind die Felgen jedenfalls nicht mehr zu finden. Neue originalen Felgen kann man neu nicht bezahlen (oder will man nicht), gebrauchte sind meist in schlechtem Zustand und dafür auch zu teuer, das sind jedenfalls meine Erfahrungen von meiner Suche.

Ich hoffe ich konnte Dir damit helfen.

Gruß

Christian

Thema:

VW-Chicago Nachbau

VW-Chicago Nachbau - Ähnliche Themen

Servopumpe undicht: Moin leute, Ich bin neu hier, und habe auch schon mal gesucht aber nichts so richtig gefunden. Also ich habe mir einen 2003 VW Passat 3bg gekauft...
Passat B6 140PS BKP Schrauber gesucht!!!: Passat B6 140PS BKP Schrauber gesucht!!! Kommt evtuell jemand aus der Nähe? Der sich mit mir zusammen das Auto mal anschauen kann oder eine VCDS...
Was ist mein 3B Variant noch wert?: Moin. Ich weiß nicht, ob ich im richtigen Forumsbereich bin, da ich bislang nur mitgelesen und nie was geschrieben habe. Scheinbar gibt es auch...
RDK Sensoren passen nicht in originale Chicago Felgen ???: Ich hab auf meinem 3C jetzt Chicago Felgen von VW. Wie schon in meinen Winterrädern wollte ich die RDK Sensoren nutzen. Ja' ich hab das passende...
Phantomeinspeisung Problem Passat 3BG Bj.2003: Hallo Gemeinde. Ich bin schon viel hier Anonym unterwegs gewesen und habe immer das gefunden was ich brauche. Ich habe auch zu meinem Thema...
Oben