VW Bluetooth Touch Adapter

Diskutiere VW Bluetooth Touch Adapter im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); moin, ich habe auch noch mal eine Frage zum Adapter. Welche Software ist eigentlich aktuell ? und kann man die ohne Probleme aktualisieren ? Bei...
  • VW Bluetooth Touch Adapter Beitrag #21
K

klafu

moin,
ich habe auch noch mal eine Frage zum Adapter.
Welche Software ist eigentlich aktuell ? und kann man die ohne Probleme aktualisieren ?

Bei der letzten Inspektion vor 3 Wochen bat ich um Softwareaktualisierung, da ich wie oben beschrieben ein paar Einschränkungen in der Nutzung des Adapters habe.
Was VAG an der Freisprecheinrichtung aufgespielt hat, kann ich ja nicht feststellen, beim Touchadapter habe ich die Möglichkeit, mir den Softwarestand anzeigen zu lassen. Da hat sich nichts geändert.

• VW Bluetooth Touch Adapter Beitrag #23
A

aawom

Touchadapter

Hallo alle zusammen,

nachdem ich seit Feb. meinen Passat Variant (09/2009) fahre, suche ich nach einer Möglichkeit meine "einfache" FSE aufzuwerten. Das ist notwendig, da leider kein Mulitfunktionslenkrad eingebaut wurde und die "einfache" FSE nicht mit dem RNS 310 redet :flop: !

Jetzt habe ich mir den Touchadapter bestellt, bin aber unsicher ob der so richtig funktioniert. Hat jemand von Euch Erfahrung mit dem "Kopplungsproblem". Hierbei kann der TA nicht mehr mit der FSE reden, wenn man nicht innerhalb von wenigen Sekunden nach dem Entriegeln des Fahrzeugs auch den Zündschlüssel einsteckt. Hierfür soll wohl eine bestimmte Version der Firmware des TA abhilfe schaffen, jedoch ist es auch vom Baujahr des Fahrzeugs abhängig.

Meine Frage daher: Wer hat für einen Passat BJ 09/2009 (oder vgl.) einen TA für die "einfache" FSE? Mit welcher Firmware läuft der Adapter bei Euch und habt Ihr irgendwelche Probleme damit?

Vielen Dank für die Anworten, schon einmal im Voraus! :top:

aawom

edit by falo: Beitrag hier angehangen.

Thema:

VW Bluetooth Touch Adapter

VW Bluetooth Touch Adapter - Ähnliche Themen

touch adapter Probleme mit Verbindung zu Passat B6: Hallo, ich habe mir einen Passat variant B6 gekauft und einen gebrauchten Touchadpater dazu. Leider habe ich nur Probleme damit. Das Problem ist...
Passat 3c B6 Bluetooth Adapter: Guten Morgen Ihr Lieben! Ich fahre einen Passat 3C B6 von 11/2005 mit Freisprecheinrichtung und dem MFD2, jetzt habe ich mir einen Bluetooth...
12 Tasten MFL , Dachträger, Touch Adapter BT: Ich habe ein paar Sachen die ich nich mehr brauche: 1. Ein 12 Tasten Multifunktionslenkrad komplett wie auf den Bildern, also perfekt für...
Musik streamen über VW bluetooth adapter an RNS300: Hallo, ich bin neu hier, und habe mir einen tollen 2008er Passat B6 Variant 2,0TDI gekauft und bin gerade dabei mich ein zu leben. Ich wollte...
Frage zum Bluetooth Pairing Adapter: Hi Leute! Ich fahre einen Passat CC Baujahr 2008. Ich habe mir vor ca. 2 Monaten einen gebrauchten Pairing Adapter bei eBay gekauft, NICHT den...
Oben