VW Arigos 7,5J x 17" auf Passat Variant
Diskutiere VW Arigos 7,5J x 17" auf Passat Variant im B6 Reifen, Felgen, Fahrwerk Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo zusammen,
ich bin dabei mir die VW Arigos 7,5J x 17" und dazu passend die BF Goodrich g-FORCE PROFILER 235/45 R17 97Y XL zu kaufen.
Die...
-
-
VW Arigos 7,5J x 17" auf Passat Variant Beitrag #1
Hallo zusammen,
ich bin dabei mir die VW Arigos 7,5J x 17" und dazu passend die BF Goodrich g-FORCE PROFILER 235/45 R17 97Y XL zu kaufen.
Die Felgen und die Reifen passen zusammen - das habe ich mir schon von einem VW Mitarbeiter beantworten lassen.
Meine Frage nun: Muss ich, wenn ich diese Reifen - Felgen Kombination auf meinen Passat Variant B6 montiere noch irgendwelche Auflagen erfüllen?
z.B. Federwegsbegrenzer etc.
Und muss ich die Felgen eintragen lassen oder reicht da die KBA von VW - ich weiss nicht, wie das mittlerweile ist...
Danke im Voraus,
Johannes
-
-
-
VW Arigos 7,5J x 17" auf Passat Variant Beitrag #2
hannes_h schrieb:
Hallo zusammen,
Die Felgen und die Reifen passen zusammen - das habe ich mir schon von einem VW Mitarbeiter beantworten lassen.
Und muss ich die Felgen eintragen lassen oder reicht da die KBA von VW - ich weiss nicht, wie das mittlerweile ist...
Danke im Voraus,Johannes
wenn´s die schon ab Werk gibt-kein Problem,mit normalem Fahrwerk.
Mit Tieferlegung kann das schon wieder anders aussehen.
-
-
VW Arigos 7,5J x 17" auf Passat Variant Beitrag #3
hannes_h schrieb:
Hallo zusammen,
Meine Frage nun: Muss ich, wenn ich diese Reifen - Felgen Kombination auf meinen Passat Variant B6 montiere noch irgendwelche Auflagen erfüllen?
z.B. Federwegsbegrenzer etc.
Danke im Voraus,
Johannes
Huhu
Diese Felgen/Reifen Kombi geht ohne jegliche Änderung aufm Passat, falls die Felgen ET47 haben. Steht so in der Liste von VW.
Grüße
-
-
VW Arigos 7,5J x 17" auf Passat Variant Beitrag #4
Hallo zusammen,
vielen Dank für euer Feedback, dann werd ich die Felgen mal bestellen gehen
Grüße,
Johannes
Thema: