VSD Ersatzrohr Passat CC

Diskutiere VSD Ersatzrohr Passat CC im B6 Motoren Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo Ich hätte gern für meinen CC etwas mehr Sound. Eine komplette Abgasanlage möcht ich nicht verbauen. Deswegen die Idee des VSD Ersatzrohrs...
  • VSD Ersatzrohr Passat CC Beitrag #1
C

Cassius

Hallo

Ich hätte gern für meinen CC etwas mehr Sound. Eine komplette Abgasanlage möcht ich nicht verbauen. Deswegen die Idee des VSD Ersatzrohrs. Hat jemand sowas schon am 2.0 TSI verbaut und kann mir was zur Lautstärke sagen? Ich möchte nicht das es zu laut ist.
Ist die Abgasanlage vom Passat 3C und dem CC die gleiche?

MfG
Nils

• VSD Ersatzrohr Passat CC Beitrag #2
TONI W8

TONI W8

Warum muss es den immer illegal sein ? ...

Eine Gruppe A Anlage kostet gerade mal 520 € von Friedrich Motorsport.

• VSD Ersatzrohr Passat CC Beitrag #3
C

Cassius

Weils mir zuviel Geld ist für den gleichen Sound. Ausserdem möcht ich nicht den querschnitt meiner Abgasanlage verringern.

Thema:

VSD Ersatzrohr Passat CC

VSD Ersatzrohr Passat CC - Ähnliche Themen

Elektrisches Fahrwerk: Hallo Leute, ich habe mir einen VW Passat 3c B6 SR 2.0 TDI 170 ps , Baujahr 2008 dsg Automatik zu gelegt, ich habe ein elektrisches Fahrwerk...
Sicherung Sound System Passat B8 2020: Hallo zusammen, Ich möchte in meinem Passat B8 [2020] Ein Soundsystem nachrüsten. Dazu würde ich gerne die Original Sicherung bzw. den Halter...
unrunder Leerlauf: Passat 3C Motortyp CBB 170PS TDI EZ 05.2009: Hallo !! Ich habe seit ca. 1Jahr das Problem, daß der Passat (aktuell ca. 170tkm) nach dem Kaltstart extrem unruhigen Motorlauf hat ... wäre es...
B8 Motorkennbuchtabe BQU: Hinterachsdifferential brummt: Hallo an Alle, ich habe eine Frage zum/ein Problem mit dem Hinterachsdifferential meines Alltrack: ab ca. 70 km/h hört man ein leises Brummen...
Passat B6 140PS BKP Schrauber gesucht!!!: Passat B6 140PS BKP Schrauber gesucht!!! Kommt evtuell jemand aus der Nähe? Der sich mit mir zusammen das Auto mal anschauen kann oder eine VCDS...
Oben