VR 6 Turbo mit 650 PS

Diskutiere VR 6 Turbo mit 650 PS im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, vielleicht könnt Ihr ja nem Markenkollegen helfen und voten! http://www.vox.de/am_videovoting?p=v&id=280 Das ist der absolute...
  • VR 6 Turbo mit 650 PS Beitrag #3
D

dx707

ja, das is der renner2! Die wollen mit dem Ding ins Fernsehen!

Ich würde es gut finden! Hauptsache, da gewinnt nicht son rostiger Fiat!

• VR 6 Turbo mit 650 PS Beitrag #5
Blackwonder

Blackwonder

Ich find die mukke von dem Video ja besser ;-)
Blauer Passi

edit: die MUSIK wohlgemerkt.. nich die Kirmesbude die mal ein Passat war.

• VR 6 Turbo mit 650 PS Beitrag #6
S

Scholly

Blackwonder schrieb:
Ich find die mukke von dem Video ja besser ;-)
Naja, es sei Dir verziehn - bei Deinem jugendlichen Alter ;-).

Thema:

VR 6 Turbo mit 650 PS

VR 6 Turbo mit 650 PS - Ähnliche Themen

Notlauf nach Gaswegnahme 170 PS common rail: Hallo zusammen, ich hab den Motor CBBB 170 PS von 2008, 200000km Fehler ist beim Gaswegnehmen über 2000 u/min, untere Ladedruckgrenze erreicht...
Passat 3C EPB funktioniert nicht mehr: Hallo, seit einiger Zeit funktioniert bei meinem Passat 3C 2.0 BKP die elektrische Parkbremse nicht mehr. Am Anfang hat nur das gelbe...
Nachrüstung 3C8035730D ohne Erfolg: Hallo zusammen, als I-Phone Nutzer konnte ich die FSE im Passat BJ 2008 nicht nutzen! Deswegen habe ich mir in der Bucht einen modernes...
VW Passat Variant 2.0 TDI 140 PS 4-motion PumpeDüse Bj, 2007 0603/AFC Motorbuchst. BMP: Hallo und guten Morgen, wollte nur kurz die große Zahl von Opferberichten zum Thema ÖLDRUCKALARM STOP MOTOR AUS um meine persönl. Erfahrung...
Passat B7 BJ 02.2011 Scheibenwaschpumpe und Frischluftgebläse funktionieren nicht: Hallo zusammen, ich hab seit ein paar Tagen ein Problem mit meinem Passat Variant. Es ging los, dass der Hechscheibenwischer nach einem Besuch in...
Oben