Nachrüstung 3C8035730D ohne Erfolg

Diskutiere Nachrüstung 3C8035730D ohne Erfolg im B6 Navigation & Multimedia Forum im Bereich B6 Elektrik & Elektronik; Hallo zusammen, als I-Phone Nutzer konnte ich die FSE im Passat BJ 2008 nicht nutzen! Deswegen habe ich mir in der firstBucht einen modernes...
Z

Zippo-Dirk

Reaktionen
0
Hallo zusammen,
als I-Phone Nutzer konnte ich die FSE im Passat BJ 2008 nicht nutzen! Deswegen habe ich mir in der
Bucht einen modernes Freisprechmodul Version D gekauft. Der Einbau war ja noch kein Problem, aber leider lässt sich das Modul nicht aktivieren. Nach Aussage meines VW-Händlers ist das Modul nicht kompatibel mit meinem Auto. Kann dies so sein? Oder ist das Modul eventuell defekt?
Wer kann mir hier helfen? Gibt es vielleicht eine Liste der kompatiblen Module?
Vielen Dank vorab

10.01.2020
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
Passat Variant R36

Passat Variant R36

Reaktionen
6
Was für ein Tacho hast du?

Z

Zippo-Dirk

Reaktionen
0
Hallo,
vielen Dank für die schnelle Antwort. ...
Mittlerweile habe ich wohl auch das Problem gefunden. Mit meinem roten Tacho funktioniert das Modul nicht ;-)

Hast du einen Plan wie aufwendig ein Umbau auf den weißen Tacho wäre? Auch hier gibt es wie beim Modul viele verschiedene Varianten, aber unter dunt.at habe ich meine passende Variante gefunden 3C0 920 872 B.

Hier gibt es in der Bucht auch immer wieder eins.

Vielen Dank vorab
Gruß Dirk

Passat Variant R36

Passat Variant R36

Reaktionen
6
Bei Tacho brauchst du auch eine neue Bende. Endweger umpinnen oder Adapter von Rot auf weiße Tacho.
Du kannst auch eine Polar fis Advanced einbauen. Dann hast du auch zusätzliche Anzeigen im Tacho wie Öltemp und so.
Woher kommst du?

Passat Variant R36

Passat Variant R36

Reaktionen
6
Polar Fis gibt es zwei Versionen
Erste nur für die FSE auf dem roten KI anzuzeigen
und dann die Advanced für die erweiterung und das anzeigen der FSE im roten KI

Thema:

Nachrüstung 3C8035730D ohne Erfolg