Votex FFB Kabelbelegung

Diskutiere Votex FFB Kabelbelegung im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); hallo habe eine ffb von votex mit der nummer 4m10046v1c mit kompfortbedienung nun möchte ich einen inca pro klappschlüssel verbauen und den...
  • Votex FFB Kabelbelegung Beitrag #1
M

mey

hallo habe eine ffb von votex mit der nummer 4m10046v1c mit kompfortbedienung nun möchte ich einen inca pro klappschlüssel verbauen und den stecker der votex weiternutzen kann mir einer sagen wie bei der votex die kabel belegung ist das heißt welche kabel bei ihr z.b. tür zu oder offnen.
gruß mey

Thema:

Votex FFB Kabelbelegung

Votex FFB Kabelbelegung - Ähnliche Themen

Fahrertür (auf dauerhaft geschlossen) schließt nicht mit ZV - Lautsprecher ohne Funktion: Hallo, bin ganz verzweifelt denn wir kommen nicht weiter, hier finde ich auch nichts um ansonsten im Internet ebenfalls nicht. Wir haben einen...
Kabel belegung bedeutung: Hallo zusammen brauche mal dringend eure hilfe kann mir jemand sagen welches Kabel was ist und welche Kabel ich umstellen muss damit ich...
Frage zu Reparaturkosten und -arbeiten am Passat B7 Variant R Line: Hallo zusammen, ich fahre einen Passat B7 Variant R Line mit Standheizung, DSG und einem 2,0 TDI mit 177 PS. Meine Heizung läuft rechts kalt und...
Nachrüsten der originalen induktiven Ladeschale mit wireless Carplay: Hallo zusammen, gern möchte ich in meinem Passat B8 2017 die originale induktive Ladeschale in verbindung mit wireless Carplay nachrüsten. Verbaut...
Probleme mit Zentralverriegelung Tür hinten links (Steuergerät nicht erreichbar) und Batterieentladung: Hallo liebe Community, ich bin neu hier und deswegen entschuldigt bitte gleich vorab einmal, wenn es dieses Thema schon gibt. Ich habe lang...
Oben