Vorvrstärker-Adapter fürs Gamma V

Diskutiere Vorvrstärker-Adapter fürs Gamma V im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Moinsen, könnt ihr mir evtl. einen günstigen Vorverstärker-Adapter fürs Gamma V nennen (Dietz? welcher?). Mir fiel grad brennen auf, daß ich so...
  • Vorvrstärker-Adapter fürs Gamma V Beitrag #1
Hundemann

Hundemann

Moinsen,
könnt ihr mir evtl. einen günstigen Vorverstärker-Adapter fürs Gamma V nennen (Dietz? welcher?). Mir fiel grad brennen auf, daß ich so einfach wie erträumt doch nicht meine Endstufe ans Gamma Radio ranbekomme. Ich würd mir auch einen selber löten, leider fehlen in den Steckern natürlich die ganzen Kontakte (oder gibt es die z.B. bei VW etc.).
Welche Pin-Belegung benutzt so ein Adapter eigentlich (im grünen oder gelben Setcker)?
Danke und Gruß

• Vorvrstärker-Adapter fürs Gamma V Beitrag #3
Hundemann

Hundemann

Danke für den Tip.
Hab mir so einen Adapter geholt und gestern verbaut.
Hab übrigens nen Durchgang fürs Powerkabel von Batterie in den Innenraum gefunden, der glaub ich noch nicht hier erwähnt wurde (Silzugstopfen fand ich zu gefährlich wg. Nässe/Motorsteuergerät ebenfalls): links oben neben dem Bremskraftverstärker war bei mir so ein kleiner dreieckiger Gummistopfen. Der führt ganz frei in den Innenraum hinters Cockpit. Man muß nur einmal einfach mit nem spitzen Gegestand ein Loch durchstossen, das wars. In 2 Minuten war ein 20mm² Kabel bei mir im Innenraum.

Gruß

Thema:

Vorvrstärker-Adapter fürs Gamma V

Vorvrstärker-Adapter fürs Gamma V - Ähnliche Themen

Line-in für Gamma V + CD-Wechsler (Weiche)?: Hallo, was ist die preiswerteste Möglichkeit, einen Line-In-Eingang (3,5mm Klinke / AUX-in) nachzurüsten? Vorhanden sind ein Radio "Gamma V"...
Oben