Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere VORTREFFEN XS Carnight 27.05.2012 im Treffen Archiv Forum im Bereich Treffen; Ja das ist so. Dresscode RED, das ist kein Spass. Hab das rote XS Shirt geordert
echt jetzt? mir ist Wurst hab genug rote Shirts im Schrank und steht ja da ein Teil Minimum sollte also zur Not auch ne Schlüpper reichen :lol:
VORTREFFEN XS Carnight 27.05.2012 Beitrag #63
P
Passi 20V
Ja echt jetzt!
Steht doch über all das es so ist
Ich glaube Unterwäsche ist da nicht ausreichend, es sei denn du rennst nur in der rum :lol:
Glaub aber dann geh ich freiwillig wieder
bring doch 10kg mit jung und den rest kannst ja wieder heim nehmen. Mein Sack im Keller is fast leer.
VORTREFFEN XS Carnight 27.05.2012 Beitrag #72
MircoGT
ich hab doch ne Elektrogrill zu Hause aber egal ich bring nen 10er mit und aufm Rückweg hab ich garkeinen Platz im Auto bei 5 Felgen 2 Schwellern und mal schauen was noch dazu kommt
Dann schenkst du mir die Kohle ...und außerdem passt der Sack auch in die Felgen rein...kannst natürlich auch in deinen LLK stopfen, der is doch noch nicht angeschlossen
VORTREFFEN XS Carnight 27.05.2012 Beitrag #74
MircoGT
das ist ne Option fürn Winter da wird er schneller warm
ne kannst behalten oder der 5-Ender nimmt den mit da Rück ich eh mal öfters zum Grillen ein
Kommt evtl. von euch jemand aus Riesa und kann mir was mitbringen?
MfG Basti
VORTREFFEN XS Carnight 27.05.2012 Beitrag #79
Zealotwerkz
wir schauen mit unserer dicken auch mal kurz vorbei ... aber erst so gegen 17hundert denke ich
1. Klanglos + Frauchen + Kumpel
2. madc + 2 Leute
3. Claudius
4. Serial (+ GRILL + Radler + gute Laune) + Bro
5. MircoGT + Passat04
6. 5-enders zu 3.
7. corsacult +kumpel(evtl corsa b turbo)
8. ICeY, vielleicht mit Anhang und wahrscheinlich ohne noch mit kaputtem Passi, dafür mit Grillmpel
9. Grösch + 0 leider
10. Foxx + Anhang
11. Erich Schleifer + evtl. n Kumpel
12. NoTo
13. KeaZ + Freundin + paar Fliegen an der Windschutzscheibe
14. Zealotwerkz mit Frau + Kumpel
VORTREFFEN XS Carnight 27.05.2012 Beitrag #80
MircoGT
die paar die über Halle bzw Leipzig die 14 runter fahren einfach mal im Leipzig Thread melden das wir ne kleine Liste machen können und ne Zeit zum treffen festlegen
Batterie leer, Batterieleuchte, ... bleibe sporadisch liegen.: Hallo Leute,
ich muss etwas ausholen, damit die Problematik und die bisherigen Schritte nachvollzogen werden können. Auto ist ein 3BG mit PD...
Klackern / Poltern und schräg sitzende Feder /Stoßdämpfer: Hallo Zusammen ??
Ich bin neu hier und konnte nichts passendes finden bzw. meine Frage nicht richtig formulieren.
Habe folgendes Problem:
Mein...
Fahrwerk Teileliste: Hallo,
mein 3BG ist von 2005 und das Fahrwerk ist vermutlich aus dem selben Jahr.
Der TÜV hat letztes Jahr bereits geringfügige Mängel...
Ausblenden (wegprogrammieren) des Hinweises "Wegfahrperre Aktiv": Vorgeschichte:
vor 3,4 Jahren wurde an meinem Passat 140 PS-Diesel (Bj 09)in einer freien KfZ Werkstatt der Turbo und viele Teile vom Ansaugsystem...
Klima undicht an einer anderen Stelle?: Hallo zusammen,
ich habe einen 1.9er TDI AVF mit 130PS (Tiptronic) aus dem Jahr 12/2004.
Die Klimaanlage ist 2017 auf dem Weg in den Urlaub...
Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit. Vielen Dank!