Vor und Rücklauf Kühler

Diskutiere Vor und Rücklauf Kühler im B6 Motoren Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Moin, Kann mir einer sagen welches der Vor und Rücklauf der beiden leitungen ist welche zum Innenraum Wärmetauscher führen? Passat 3C Baujahr 2009...
  • Vor und Rücklauf Kühler Beitrag #1
N

noidem123

Moin,
Kann mir einer sagen welches der Vor und Rücklauf der beiden leitungen ist welche zum Innenraum Wärmetauscher führen?
Passat 3C Baujahr 2009 mit 110PS CR Motor (2,0TDI)

Thema:

Vor und Rücklauf Kühler

Vor und Rücklauf Kühler - Ähnliche Themen

Wärmetauscher/ Leitungen wechseln: Moin, Leider hat der Vorbesitzer meines Passats beim Wärmetauscher wechseln irgendwas falsch gemacht. Er hat die vom Motorraum kommenden Leitungen...
Tankanzeige geht nur ab 1/4 voll: Moin Gemeinde, Mein neu erworbener Passat Baujahr 07 mit 280 tkm drauf, spinnt die Tankanzeige. Alles was über ein Viertel ist, zeigt sie Null...
Turbolader ladedrucksteuerung und Lambdasondensignal zu fett: Moin, ich habe einen Passat b6 3c 2.0 TDI von 2009 mit 270tsd. km. Wie schon im Titel steht habe ich die beiden Fehler p2563 (Turbolader...
Klimanalage ohne Funktion: Moin Leute, ich hab ein Problem mit der Klimaanlage von meinem Passat 3BG. Verbaut ist der 1.9er TDI mit Climatronic. Klimaanlage wurde nach...
Fehler P2006 P2015 Passat B6 1.6 FSI, erstes Auto :-( Was tun?: Hallo zusammen! Leider muss ich eure Zeit in Anspruch nehmen. Es geht um einen Passat B6 3C BJ 2006, er hat nur 45.000 km. Mein Sohn hat sein...
Oben