Hakketas
Hallo,
habe mir ein RCD510 eingebaut, Gateway passt (Index C, Busruhe ist da.).
MJ 2007
Habe trotzdem einige Fehlercodes und weiß nicht weiter:
- 01304 Radio - kein Signal/Kommunikation Sporadisch
- 01317 Steuergerät Schalttafeleinsatz - kein Signal/Kommuniktation (Tracks usw. werden in der MFA angezeigt)
- 01530 Stummschaltung Radio - Unterbrechung Kurzschluss nach Masse (Mute funktioniert)
Radio und alles andere funktioniert einwandfrei, Codiert ist das Radio aufs VW Soundsystem.
Folgende Codierung hat das RCD510:
Byte1: 01 (Einparkhilfe lässt sich nicht codieren, das Bit ist vermutlich nur für OPS? PDC funzt.)
Byte2: 01
Byte3: 00 (Telefonvorbereitung lässt sich nicht codieren, funktioniert aber alles)
Byte4: 01
Byte5: 00
Byte6: das passende Byte für OPS Passat Variant (OPS funktioniert aber nicht, da falsches PDC STG).
Autoscan ist aktuell nicht möglich, hab nur Fotos von den Fehlercodes gemacht.
Kann ich die Fehler ignorieren oder wie kann ich sie abschaffen?
habe mir ein RCD510 eingebaut, Gateway passt (Index C, Busruhe ist da.).
MJ 2007
Habe trotzdem einige Fehlercodes und weiß nicht weiter:
- 01304 Radio - kein Signal/Kommunikation Sporadisch
- 01317 Steuergerät Schalttafeleinsatz - kein Signal/Kommuniktation (Tracks usw. werden in der MFA angezeigt)
- 01530 Stummschaltung Radio - Unterbrechung Kurzschluss nach Masse (Mute funktioniert)
Radio und alles andere funktioniert einwandfrei, Codiert ist das Radio aufs VW Soundsystem.
Folgende Codierung hat das RCD510:
Byte1: 01 (Einparkhilfe lässt sich nicht codieren, das Bit ist vermutlich nur für OPS? PDC funzt.)
Byte2: 01
Byte3: 00 (Telefonvorbereitung lässt sich nicht codieren, funktioniert aber alles)
Byte4: 01
Byte5: 00
Byte6: das passende Byte für OPS Passat Variant (OPS funktioniert aber nicht, da falsches PDC STG).
Autoscan ist aktuell nicht möglich, hab nur Fotos von den Fehlercodes gemacht.
Kann ich die Fehler ignorieren oder wie kann ich sie abschaffen?