von delta radio auf navi umrüsten

Diskutiere von delta radio auf navi umrüsten im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); hi ich habe schon versucht über "suche" die nötigen infos zu bekommen, habe da aber nicht das richtige gefunden. ich habe vor mir einen...
  • von delta radio auf navi umrüsten Beitrag #1
S

supermario

hi

ich habe schon versucht über "suche" die nötigen infos zu bekommen, habe da aber nicht das richtige gefunden.

ich habe vor mir einen passat 3bg zuzulegen.
ein potentieller kandidat wäre ein mod.2005 mit delta radio, ich möchte aber ein navi einbauen.

1.doppeldin wäre also schon vorhanden.

2.habe gehört das der aufwand wegen diesem radio größer als bei z.b. beta od gamma wäre und ich bei umrüstung auf das mfd oder nur variante "G" nehmen kann.

3.außerdem brauche ich wohl einen adapter für die deltastecker und muß noch kabel zum kombiinstrument und zum sicherungskasten legen.

4.anzeige im kombiinstrument ist nur mit zusätzlichem tnc-tuner möglich

IST DAS ALLES RICHTIG ODER KOMMT NOCH MEHR DAZU?

5. im kombiinstrument ist meines wissens nach jetzt eine kleine DOT-anzeige drin. muß ich das kombiinstrument ersetzen?

6.wenn ich das kombiinstrument ersetzen muss, muss dass dann vom freundlichen wegen der wfs angepasst werden?

7.sind die bedingungen für die umrüstung auf MCD = MFD?

ich hoffe auf eure geballte kompetenz und bedanke mich im voraus

mario

• von delta radio auf navi umrüsten

Anzeige

• von delta radio auf navi umrüsten Beitrag #3
S

supermario

von delta-radio auf navi umrüsten

@ R3B

ist doch nicht so schwer... :)

ich will ein auto kaufen und interessiere mich da schon für einen bestimmten.
der hat doppeldin und ein defektes deltaradio. nun will ich halt vor dem kauf meine möglichkeiten klären. da das ganze auch noch möglichst schnell zu meiner entscheidungsfindung beitragen soll habe ich beides in die passenden rubriken gestellt.

im klartext: ich möchte schon die navi, aber wenns zu teuer oder zu aufwändig ist will ich wenigstens vor dem kauf wissen ob einzel-DIN geht!

klar :wink:

• von delta radio auf navi umrüsten Beitrag #5
Freakazoid

Freakazoid

Willste jetzt doch diese Finnischen Schrott VW holen?

• von delta radio auf navi umrüsten Beitrag #6
S

supermario

@ R3B

schön :respekt: hast du zufällig auch noch ahnung ob das mit dem navi geht???????

@ freakazoid

:roll: erwischt :oops: naja ich grübel immernoch darüber nach. :confuse:
hab ja auch nur 3 zuschriften zu dem thema bekommen die (sorry) nur begrenzt weiter geholfen haben!

vielleicht kann ja mal jemand was dazu schreiben ob es da irgendwann probleme geben kann, bei denen ich ohne die freundlichen nicht weiter komme. aber das gehört zu meinem anderen tread nicht hier her!

ALSO WENN JEMAND WAS WEIß ZUR UMRÜSTUNG DELTA AUF NAVI BITTE SCHREIBT MIR!

• von delta radio auf navi umrüsten Beitrag #7
S

supermario

ich versuch es hier auch noch mal :wink:

habt ihr (unabhängig von @freakazoid "...diese finnische schrott" :( ) noch irgendwelche tipps zu meiner frage die im betreff steht????

die antwort interessiert mich doch nu auch unabhängig von diesem wagen :!:

supermario 8)

Thema:

von delta radio auf navi umrüsten

von delta radio auf navi umrüsten - Ähnliche Themen

Reimport Fahrzeug aus Unwetterschaden in Finnland: hallo ich bin auf der suche nach einem jungen gebrauchten oder reimportierten passat bei einem reimporteur auf das folgende angebot gestossen...
Oben