vibrieren hinter den armaturen

Diskutiere vibrieren hinter den armaturen im B6 Innenraum Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); hi, habe gelegentlich ein mal mehr mal weniger starkes vibrationsgeräusch welches seinen ursprung allen anscheins hinter den armaturen hat? tritt...
  • vibrieren hinter den armaturen Beitrag #1
S

steery

hi,

habe gelegentlich ein mal mehr mal weniger starkes vibrationsgeräusch welches seinen ursprung allen anscheins hinter den armaturen hat? tritt nur beim beschleunigen auf (bei etwa 2000 rpm und hält an bis man vom gas geht). handelt es sich um eine abwandlung des vw-muhs? ideen was es sonst sein kann?

• vibrieren hinter den armaturen Beitrag #2
S

steery

So, nun ist Ruhe... BLS scheint zwar bei ner TPI auf jedoch ohne spezifischer Motornummern. Für 57,- € wurde jetzt der Unterdruckschlauch ( 28,- €) für das Ladedruckregelventil erneuert. Also Schlauch mit dickerem Resonanzkörper, wie mir erklärt wurde. Endlich Ruhe. :)

• vibrieren hinter den armaturen Beitrag #3
dieselmartin

dieselmartin

Ich entziffere mal deinen Text:

DU hast jetzt einen neuen Schlauch für den ATM-Anschluss, also den UnterdruckLOSEN Teil der VTG-Regelung bekommen.
Und zwar den mit der Drossel, den alle ausser dem BLS eh serienmässig haben.

Das "Muh" aka Kaudern wird durch ein anderes Ansaugrohr gedämpft.
http://community.dieselschrauber.de/vie ... hp?t=24026

m;

• vibrieren hinter den armaturen Beitrag #4
B

booze

Ich glaube an keinen ruhigen Passat B6 - jedenfalls nicht im Innenraum und nicht vor 2010 :)

Thema:

vibrieren hinter den armaturen

vibrieren hinter den armaturen - Ähnliche Themen

Motorstörung nach Gas-wegnehmen: Hallo, ich habe einen VW Passat Diesel, Bj. 2008, 140 PS, knapp 300.000 km Fahrleistung, bei dem ständig die Meldung: „Motorstörung‟ kommt...
VW Ruckelt Ständig, keine Ursache zu finden: Guten Tag, dies ist mein erster Post, daher bitte ich um Nachsicht, ebenfalls bin ich ein absoluter Laie und wende mich ans Forum, weil auch mein...
Cbbb 170 PS Differenzdruck unplausibel: Hallo alle zusammen, Ich habe leider ein Problem mit meinem Kombi, MJ 2009, CBBB Diesel mit 170 PS. Mittlerweile hat er 250000 km auf der Uhr...
Geräusch bei Linkskurve rechts vorne: Hi alle Passat Freunde. Zuerst entschuldige ich mich für das neu eröffnete Thema und meine Inkompetenz bei der Suchfunktion. Erstmal zu mir. Ich...
Passat B6 140PS BKP Schrauber gesucht!!!: Passat B6 140PS BKP Schrauber gesucht!!! Kommt evtuell jemand aus der Nähe? Der sich mit mir zusammen das Auto mal anschauen kann oder eine VCDS...
Oben