Verstelleinheit Aussenspiegel mit Memory

Diskutiere Verstelleinheit Aussenspiegel mit Memory im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Suche Verstelleinheit mit Memory für einen Aussenspiegel,hab mich schon dusselig gesucht im Netz,finde aber immer nur das komplette Gehäuse.Habe...
  • Verstelleinheit Aussenspiegel mit Memory Beitrag #1
H

Heinzo

Suche Verstelleinheit mit Memory für einen Aussenspiegel,hab mich schon dusselig gesucht im Netz,finde aber immer nur das komplette Gehäuse.Habe diese Teilennr. 4A0 959 577 gefunden weiss aber nicht ob diese Memory hat,sprich 8 Pins.Könnt ihr mir da helfen.
Passat Variant 3b5
WVWZZZ3BZXE223884
Bj.1998

Anhänge

• memory-3_tn.jpg
    memory-3_tn.jpg
    7,6 KB · Aufrufe: 189
  • 4A0959577_tn.jpg
    4A0959577_tn.jpg
    14,5 KB · Aufrufe: 189
Thema:

Verstelleinheit Aussenspiegel mit Memory

Verstelleinheit Aussenspiegel mit Memory - Ähnliche Themen

Discover Media Fehler: Hallo bin der Efe aus dem schönen Mülheim an der Ruhr. Grüße euch aus dem Ruhrpott. Bin neu zugestoßen und habe eine dringendes Problem. Mein...
Hilfe mein DPF rastet aus: Schönen Guten Sonntag gemeinde, ich brauche eure hilfe. Ich bin am verzweifeln Ich habe mir im mai einen Vw Passat b6 Variant 2.0 Tdi ppd BMR...
Passat 3BG ADP startet nicht mehr: Hallo, Unter diesem generischen Thread-Titel bin ich auf der Suche nach Hilfe um unser Arbeitstier wieder zum laufen zu bekommen. Es handelt sich...
Kurzschluss nach Masse - Nach Wassereinbruch im Sicherungskasten.: Ich bin zurzeit am verzweifeln an meinem Passat 3BG Variant 1.6 102 PS Bj. 2001. Vor einem Monat ist bei meinem Passat durch einen abgerissenen...
Verbrennungsaussetzer CDAA: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum, allerdings nicht neu in der Kfz-Welt. Ich heiße Niklas und wohne neuerdings am Rande des Westerwaldes...
Oben