verstärker anschlußkabel verlegen

Diskutiere verstärker anschlußkabel verlegen im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); hallo an alle kann mir jeman sagen wo ich am besten das verstärker anschlußkabel verlege? wo ist eine offnung wo ich von motorraum in den...
  • verstärker anschlußkabel verlegen Beitrag #1
C

CHRISTIAN A.

hallo an alle

kann mir jeman sagen wo ich am besten das verstärker anschlußkabel verlege?

wo ist eine offnung wo ich von motorraum in den innenraum komme?

danke

• verstärker anschlußkabel verlegen Beitrag #2
Honk

Honk

Wenn Du das Chinchkabel vom Radio zum Verstärker im Kofferraum meinst, das verlegst Du am besten im rechten Schwellerbereich nach hinten.

Das Stromkabel im linken Schweller verlegen.

Und wo Du im Motorraum einen Durchgang findest kannste unter anderem hier nachlesen.

http://www.passatforum.com/forum/viewtopic.php?t=2889&highlight=stromkabel

Einfach mal die Suchfunktion benutzen :wink: .

• verstärker anschlußkabel verlegen Beitrag #3
J

Juri Fertich

Schau mal hier rein muss eine Einbauanleitung sein für Endstufen Kabel.

Thema:

verstärker anschlußkabel verlegen

verstärker anschlußkabel verlegen - Ähnliche Themen

Passat B7 Kombi Hecklappe geht nicht mehr auf !?: Hallo liebes Forum, wer kann helfen : Meine Hecklappe meines Passat Kombi geht nicht mehr auf . Ich habe eine ganz normale Heckklappe ohne...
werkstattkosten passat 3c 2010 2.0 tdi Abgastemperatursensor 3 ersetzen?: Hallo, kann mir jemand sagen wie hoch die Werkstattkosten für das Ersetzen Abgastemperatursensor + Ersatzteil Sensor sind für VW Passat 3c 2.0...
Kofferraumverkleidung im Variant ausbauen um Kabel zu verlegen: Hallo zusammen, ich möchte ein Kabel für die RFK unsichtbar verlegen und das würde ich gerne vom Himmel an der C Säule (hoffe die heisst so) nach...
Lenkrad umbau 3bg Passat: Hallo habe mein Multifunktionslenkrad gegen ein Normales 3 Speichen Lenkrad getauscht. Leider funktioniert jetzt die Hupe nicht mehr, muss ich da...
Passat B8 Diesel DSG - lässt sich nicht starten (tot): Hallo, mein Passat B8 Diesel DSG lässt sich nicht mehr starten. Funktion des Startknopf ist "tot". Display und Audiosystem funktionieren...
Oben