Verkleidung fällt langsam ab :(

Diskutiere Verkleidung fällt langsam ab :( im B5 Innenraum Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo auch, folgendes,auto ist ein Passat 3B Variant. Und zwar habe ich mal ein Foto hochgeladen meines Problemchens : So weit ich...
  • Verkleidung fällt langsam ab :( Beitrag #1
I

Infineon

Hallo auch,

folgendes,auto ist ein Passat 3B Variant.

Und zwar habe ich mal ein Foto hochgeladen meines Problemchens :

So weit ich mir das bis jetzt angeschaut habe,ist diese Kunstoffbahn nur an einer Seite unter die schwarze Türdichtung geklemmt,eine Art Kleber hab ich nicht sehen können.

Ich habe schon versucht,an der Stelle die Verkleidung wieder vernünftig anzubringen bzw. unter die schwarze Dichtung zu bekommen,sodass sie hält...leider fällt sie nach 2 3 Tagen wieder von allleine ab.auch doppelseitiges Klebeband war schon im Einsatz,leider mit mäßigem Erfolg.

Ich habe auch das Gefühl,dass immer mehr davon runterkommt...

Weiß jemand wie ich die Verkleidung wieder dranbekomme,für mehr als eine Woche ?? haha

Grüße

• Verkleidung fällt langsam ab :( Beitrag #2
Groesch

Groesch

Ist das nicht normal nur drauf gesteckt. Ist doch der Gummistreifen bei den Türen am Himmel. Oder?

• Verkleidung fällt langsam ab :( Beitrag #3
I

Infineon

ja von der außenseite ist die bahn einfach nur unter die Dichtung geklemmt,aber iwie tuts bei mir nicht mehr halten auch wenn ichs wieder reinknibbel...
ach keine ahnung...mal weiter gucken,aber wer noch nen Tip hat her damit^^

• Verkleidung fällt langsam ab :( Beitrag #4
K

kaschmidt

Teilweise sind die Dichtungen swchon ab Werk angeklebt.
Einfach mal im Baumarkt vernünftigen Kleber suchen und alle paar cm nen Tropfen festkleben (falls sie doch mal ab muß).

Thema:

Verkleidung fällt langsam ab :(

Oben