Verbindung mit Handy scheitert neuerdings

Diskutiere Verbindung mit Handy scheitert neuerdings im B6 Navigation & Multimedia Forum im Bereich B6 Elektrik & Elektronik; Bis letzte Woche konnte ich problemlos mein Handy (Blackberry) mit dem Auto verbinden und einwandfrei nutzen. Neuerdings baut sich jedoch die...
  • Verbindung mit Handy scheitert neuerdings Beitrag #1
E

elf

Bis letzte Woche konnte ich problemlos mein Handy (Blackberry) mit dem Auto verbinden und einwandfrei nutzen. Neuerdings baut sich jedoch die Funkverbindung nicht mehr korrekt auf. Fuer wenige Sekunden (ca 2 sek) wird die Verbindung hergestellt (es erscheint im Display des Autos "Erfolgreich verbunden" und das Handy blinkt entsprechend); doch dann wird die Verbindung aus unerklaerlichen Gruenden sofort wieder unterbrochen. Dann muss man neu suchen, aber es klappt trotz wiederholter Versuchen nicht.
Mein Handy scheint intakt, denn es verbindet sich erfolgreich mit anderen Geräten.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder einen Tip?
Sollte ich das Telefon einmal aus der Liste der bekannten Telefone im Auto löschen und neu installieren? oder muss man damit zur VW-Werkstatt?

• Verbindung mit Handy scheitert neuerdings Beitrag #2
M

Michel145

Genau einfach mal alle Telefone löschen und neu verbinden

• Verbindung mit Handy scheitert neuerdings Beitrag #3
E

elf

das habe ich schon versucht: ich habe das Autotelefon auf "Werkseinstellung" zurueckgesetzt und die Telefone neu eingespielt. Es klappt leider trotzdem weiterhin nicht. Das Handy meines Freundes (Telekom-Netz; auch Blackberry) erkennt das Auto, aber meines (O2, Blackberry) nicht.

Thema:

Verbindung mit Handy scheitert neuerdings

Verbindung mit Handy scheitert neuerdings - Ähnliche Themen

Kein Ton beim Klingeln (Handy) durch FSA: HallO! Mein Vater hat ein Problem mit seinen Handy und der Freisprechanlage im Passat B6 Kombi. Mein Vater hat sich vor guten 3 Tagen ein neues...
Probleme mit RNS 510 und UHV - Bitte helfen !!!!: UHV verbindet sich nict mit Touch Adapter bzw PA Hallo liebe Passat-Freunde. Kurzbeschreibung: Toauch Adapter bzw. Pairing Adapter koppeln sich...
Touch-Adapter Probleme mit SE Satio: Hallo, in meinem Passat habe ich die ab Werk verbaute Freisprecheinrichtung. diese benutzte ich mit dem Touch Adapter von VW Diesen habe ich...
VW Freisprechanlage / RNS 510, Probleme mit Verbindung: Hallo, Habe die original VW Freisprechanlage in Verbingung mit dem RNS 510 Navi. Ich muss regelmässig das Handy neu mit der Anlage...
Tokyo Motor Show - Weltpremiere des Passat Alltrack: Weltpremiere in Tokyo: Passat Alltrack verbindet Pkw- und SUV-Welt Passat Alltrack mit erhöhter Bodenfreiheit und neuem Offroad-Design...
Oben