Verbindung Huawei G7 mit Discover Pro

Diskutiere Verbindung Huawei G7 mit Discover Pro im B8 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B8 (Typ 3G2 / 3G5); Hallo, hier meine Frage. Ich habe mein o.g. Telefon über Bluetooth mit dem Discover Pro verbunden. Die Geräte haben sich verbunden und sind auch...
  • Verbindung Huawei G7 mit Discover Pro Beitrag #1
K

KarstenB

Hallo,

hier meine Frage. Ich habe mein o.g. Telefon über Bluetooth mit dem Discover Pro verbunden.

Die Geräte haben sich verbunden und sind auch gekoppelt. Ich kann auch telefonieren und die Kontakte sind auch vorhanden.
Leider kann ich keine Musik abspielen?

Weiß einer Rat?

Gruß
Karsten

• Verbindung Huawei G7 mit Discover Pro Beitrag #2
Janne

Janne

hi Kartsen

Was sagt er dir beim Koppeln im Display (Auto), bei mir wird angezeigt Telefonie und Medienwiedergabe gekoppelt (Samsung Galaxy).
Wenn dies gekoppelt ist muss ich nur noch (am Radio) auf "Media", "Quelle": "Bluetooth" und schon fängt er an, die Musik vom Handy ab zu spielen.

Wenn das nicht geht, versuche mal die Medienwiedergabe auf dem Handy zu starten. Ich musste auch im Handy das Radio berechtigen auf meinen Medien zugreifen zu dürfen.

Gruß
Jan

Thema:

Verbindung Huawei G7 mit Discover Pro

Verbindung Huawei G7 mit Discover Pro - Ähnliche Themen

Einrichtung Hauptbenutzer: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten Passat B8 Bj. 2020 gekauft. Verbaut ist das Discover Pro. Nach dem Zurücksetzen des...
Bluetooth Audio funktioniert nicht: Hallo Gemeinde, ich bin neuerdings stolzer Besitzer eines Passat Variant B7 aus 12/2013 und habe zur Kombi aus (Vermutlich) RCD 310 in Verbindung...
Wireless Carplay / induktive Ladung: Hallo zusammen, gern möchte ich in meinem Passat B8 2017 die originale induktive Ladeschale in verbindung mit wireless Carplay nachrüsten...
Nachrüsten der originalen induktiven Ladeschale mit wireless Carplay: Hallo zusammen, gern möchte ich in meinem Passat B8 2017 die originale induktive Ladeschale in verbindung mit wireless Carplay nachrüsten. Verbaut...
Discover Media Pro kann sich nicht mit Internet verbinden, Hauptnutzer kann nicht angelegt werden.: Gruß in die Runde! Ich habe mir letzte Woche einen gebrauchten Passat B8 (2020) gekauft. Leider kann ich mich nicht als Hauptnutzer anmelden, da...
Oben