Verbau Sonnenrollo Passat Limosine hinten

Diskutiere Verbau Sonnenrollo Passat Limosine hinten im B6 Innenraum Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo. Will mir ein Sonnenrollo im Passat hinten anbringen, nun die Frage zwecks oben einhängen. Sind beim Orginalen Verbau die Hacken...
  • Verbau Sonnenrollo Passat Limosine hinten Beitrag #1
Der Holger...

Der Holger...

Hallo.

Will mir ein Sonnenrollo im Passat hinten anbringen, nun die Frage zwecks oben einhängen.

Sind beim Orginalen Verbau die Hacken vorgesehen oder wo hängt man das Rollo ein?

Wie funktioniert das elektrische?

Hat jemand dies ab Werk schon drinnen?

-----------------------------------------------------------------------------------------------------

Hier habe ich schon ein Thread erstellt, bis heute noch nix was hilfreich sein könnte...

http://www.motor-talk.de/forum/verbau-s ... 39549.html

------------------------------------------------------------------------------------------------------

• Verbau Sonnenrollo Passat Limosine hinten Beitrag #2
P

Passidriver

Moin,
also bau die Teile ja fast täglich ein ;-)

Du brauchst ne Führungsschiene, nen kleinen Dübel, ne große schwarze Schraube und halt die Abdeckung je Seite.

Dies sind erstma nur Sachen für die C-Pfosten.

Um das Sonnenrollo festzubekommen, brauchst du ja erstmal die 2 Teile des Rollos. Dann kommen vier Dübel in die Hutablage, das hintere Teil wird daran festgeschraubt und das vordere Teil schiebt man dann daran und läß die Metallklammern verrasten.

So wär das Original, vlt gibt es auch andere Nachrüstlösungen, diese sind mir aber nicht bekannt.

Für das elektrische sind nur Leitungen verlegt,wenn dieses bestellt wurde. Kann ja mal nach meinem Urlaub die Teile Nr. aufschreiben und dann fragst beim Freundlichen nach.
Vlt hat auch schon jmd anderes hier Nummer oder ne andere Möglichkeit.

Gruß von der Nordsee

Thema:

Verbau Sonnenrollo Passat Limosine hinten

Oben