Verabschiede mich aus dem Forum---Passat verkauft...

Diskutiere Verabschiede mich aus dem Forum---Passat verkauft... im Allgemein Forum im Bereich Allgemeine Themen; Hallo nach dem ich nach unenlich vielen Probs mit meinem Passat eine Rückgabe an VW vereinbaren konnte, verabschiede ich ich aus dem Forum...
  • Verabschiede mich aus dem Forum---Passat verkauft... Beitrag #1
Der-Abt

Der-Abt

Hallo

nach dem ich nach unenlich vielen Probs mit meinem Passat eine Rückgabe an VW vereinbaren konnte, verabschiede ich ich aus dem Forum.

Bekomme morgen früh meinen neuen...auch ein Deutsches Modell aber mit 258 PS und garantiert kein VW mehr. 8)

Viel Spaß euch noch und wünsch euch mehr glück mit den 3BG´s als ich es hatte. :cry:

Gruß Der Abt

• Verabschiede mich aus dem Forum---Passat verkauft... Beitrag #2
Tom

Tom

Fährst du dann BMW?

• Verabschiede mich aus dem Forum---Passat verkauft... Beitrag #3
Der-Abt

Der-Abt

Ne ...da bekomm ich keine Prozente über den Arbeitgeber.
Meinen Neuen bekam ich 19 % billiger.

Also OPEL GTC 2.0 Turbo ,Ledervoll,Nai,Autotel,OPC-Packet,Tempmat,BC,BI-Xenon,Adaptieves Kurvenlicht, Sportahrwerk, 19" Alu, schwarze Scheiben, Chip Tuning von 200 auf 258 PS ca, wiegt nur 1,3 t und geht ab wie die Sau.

Mit Chip laut Prüfstand des Herstellers 6,4 Sek auf 100 km/h

In Moonland Metallic....

Und wer jetzt sag....von nem VW auf nen Opel...naja

Schimmer als mein Passi kanns nicht werden :flop:

• Verabschiede mich aus dem Forum---Passat verkauft... Beitrag #4
M

Michael

Na ja trotzdem viel Glück damit und alles gute,kannst ja trotzdem noch manchmal reinschauen,oder?? :shocked:
Und allzeit gute Fahrt und mehr Glück!!

• Verabschiede mich aus dem Forum---Passat verkauft... Beitrag #5
Robin

Robin

Das geistige Eigentum ist nicht mit dem sachenrechtlichen Eigentum gleichzusetzen. Ähnlich wie beim Sacheigentum handelt es sich jedoch um ein so genanntes ausschließliches Recht, das es dem Inhaber ermöglicht, über die Nutzung des geschützten Guts zu entscheiden.

• Verabschiede mich aus dem Forum---Passat verkauft... Beitrag #6
V

VW Passat

Na dann viel Spass mit deinem neuen Gefährt :wink:
Muss auch ehrlich zugeben, wenn ich die Wahl zwischen Golf und Astra hätte, würde ich den Astra nehmen... Ist optisch einfach viel ansprechender als der Golf :top:

• Verabschiede mich aus dem Forum---Passat verkauft... Beitrag #7
J

Jonathan

VW Passat schrieb:
Na dann viel Spass mit deinem neuen Gefährt :wink:
Muss auch ehrlich zugeben, wenn ich die Wahl zwischen Golf und Astra hätte, würde ich den Astra nehmen... Ist optisch einfach viel ansprechender als der Golf :top:

Ne, ne, ne, der Astra sieht doch nun wirklich schon wieder von gestern aus. Opel-Design hat doch ne Halbwertszeit von max. einem Jahr!

Deshalb sieht ja auch jede Astra-generation völlig anders aus als die vorherige, weil man da nichts mehr draus machen kann. Das VW-Design ist weniger spektakulär auf den ersten Blick, behält seine Qualität aber und ist entwicklungsfähig, was VW mit den Evolutionsstufen Golf I - Golf V bewiesen hat.

Jonathan

PS: Mein Passat Variant TDI (90PS) verbraucht im Schnitt 5.8l Diesel/100km.

• Verabschiede mich aus dem Forum---Passat verkauft... Beitrag #8
Robin

Robin

Das geistige Eigentum ist nicht mit dem sachenrechtlichen Eigentum gleichzusetzen. Ähnlich wie beim Sacheigentum handelt es sich jedoch um ein so genanntes ausschließliches Recht, das es dem Inhaber ermöglicht, über die Nutzung des geschützten Guts zu entscheiden.

• Verabschiede mich aus dem Forum---Passat verkauft... Beitrag #9
J

Jonathan

Schorni schrieb:
Jonathan schrieb:
Ne, ne, ne, der Astra sieht doch nun wirklich schon wieder von gestern aus. Opel-Design hat doch ne Halbwertszeit von max. einem Jahr!

Wie alt bist Du wenn ich fragen darf?

was VW mit den Evolutionsstufen Golf I - Golf V bewiesen hat.

:wie: :lollol: :lollol: :lollol:
Entschuldige, wie alt bist Du denn?

Ich verstehe nicht ganz den Zusammenhang zwischen meinem Beitrag und Deiner Frage.

Jonathan

• Verabschiede mich aus dem Forum---Passat verkauft... Beitrag #10
Robin

Robin

• Verabschiede mich aus dem Forum---Passat verkauft... Beitrag #11
J

Jonathan

Schorni schrieb:
Klingt wie die Opelhetzte eines pubertierenden...

Halbwertzeit... EVOLUTION... :flop:

Ich bin so alt, das ich schon etliche graue Haare habe. :wink: Kannst Dir ausrechnen wie alt man dann sein könnte
Ich kenne 26jährige, die schon graue Haare haben, mein Vater war mit 30 grau. Ich bin älter als 30 und habe noch keine grauen Haare aber zwei Kinder.

Trotzdem finde ich, dass das Opel-Design von bemerkenswerter Kurzlebigkeit (ist das jetzt auch pubertär?) ist. Auf Auto-Redakteure macht das im ersten Jahr immer voll viel Eindruck, aber der Kunde kann es nach einem Jahr nicht mehr sehen.

Das ist wie mit Lautsprechern: Die billigen haben überhöhte Bässe und überhöhte Höhen. Das klingt beim schnellen Vergleichhören total klasse, vor allem mit Pop und Rock. Ein Lautsprecher von z.B. Dynaudio klingt im Vergleich dazu schon fast langweilig mit seinem bügelglatten Frequenzgang. Aber beim längeren Musikhören gefällt der Dynaudio immer noch, die Brüllkiste geht einem dann allmälich auf den Keks.

Jonathan

• Verabschiede mich aus dem Forum---Passat verkauft... Beitrag #12
Robin

Robin

• Verabschiede mich aus dem Forum---Passat verkauft... Beitrag #13
J

Jonathan

Schorni schrieb:
Mein Chef fährt einen Signum, der ist klasse von der Optik. Gelungen. Ich weiß nicht was da nach einem Jahr altbacken oder kurzlebig sein soll :)
Eine völlig misslungene Front (wird ja nun auch verschlimmbessert) mit viel zu weit in die Motorhaube reingezogenen Scheinwerfern und ein ebenso misslungenes Heck.

Innen ist er, vom Armaturenträger mal abgesehen, ja auf nobel gemacht und vielseitig in der Raumnutzung. In der Haptic kommt der Vectra aber auch nicht an den Passat ran.

Ich bin dienstlich sehr viel Opel gefahren, auch den Vectra, und ich war immer froh, wenn ich wieder in meinen Passat steiegn durfte.

Jonathan

• Verabschiede mich aus dem Forum---Passat verkauft... Beitrag #14
V

VW Passat

Also dass der Vectra nicht in der gleichen Liga wie der Passat 3BG spielt, kann ich ncht behaupten... Vielleicht kann der Vectra mit dem B6 nicht mithalten, weil der ja recht neu ist, aber gegen den 3BG schafft er das allemal...

• Verabschiede mich aus dem Forum---Passat verkauft... Beitrag #15
Freakazoid

Freakazoid

Ich hatte den aktuellen Vectra mal als Leihwagen...das waren die schlimmsten 4 Tage in meinem Autoleben....

Innerraum unterirdisch billig und lieblos... :eek:hmygod: :eek:hmygod: :eek:hmygod:

Außen total unförmig...vor allem die SW und der Knick im Heckdeckel... :roll:

Motor (2.0 DTI) laut, unkultiviert...und nach 400km war der vorher volle Tank ratzekahl leer :flop: :flop: :flop:

Und das Teil war immerhin 5 Jahre jünger als mein (oller) 3B...aber technisch und optisch kommt der nicht auch nur annährend an den Passat ran...

Innen war sogar ein 35i Passat hochwertiger.... :!: :!: :!:

• Verabschiede mich aus dem Forum---Passat verkauft... Beitrag #16
$Lexanirider$

$Lexanirider$

Naja, bin gerade betrunken.
Daher viel glück mit den opel, aber nicht wundern wenn dich mal n 3bg überholt ( Kennfeld optimierung).

Gruß, hat lang genug gedauert den satzt zu scht´reiben, MAX

Thema:

Verabschiede mich aus dem Forum---Passat verkauft...

Verabschiede mich aus dem Forum---Passat verkauft... - Ähnliche Themen

Fehler Komponentenschutz aktiv: Hallo Leute, Als ich Mittwoch morgen meinen Passat gestartet hab stand auf dem Display " Der Komponentenschutz ist aktiv " Navi, Musik ect...
Einrichtung Hauptbenutzer: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten Passat B8 Bj. 2020 gekauft. Verbaut ist das Discover Pro. Nach dem Zurücksetzen des...
Danke für die Aufnahme: Hallo. Vielen Dank für die Aufnahme im Passat Forum. Nach mehreren Jahren VW T VR6 und T5 2.5 TDI hatte ich eine Zeitlang keinen VW in der Garage...
Bremslichtschalter leuchtet dauerhaft: Fahrzeug: Passat 3BG, Baujahr 2004, 1.9 TDI AVB-Motor, Handschalter. Fehlerbild: Bremslicht leuchtet dauerhaft, auch wenn Zündung aus ist und...
Passat B8 GTE Spur verstellt sich immer wieder: Hallo liebe Passat-Freunde, kurz zu meiner Person da ich hier "neu" bin: Ich bin John, komme aus der Nähe aus Wolfsburg und habe jetzt meinen...
Oben