Veloursausstattung reinigen/pflegen

Diskutiere Veloursausstattung reinigen/pflegen im B5 Innenraum Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Ich habe eine Veloursausstattung im Passi und wollte von euch mal wissen wie man die am besten Pflegen kann,wie bekommt man z.b. Flecken...
  • Veloursausstattung reinigen/pflegen Beitrag #1
S

SilverMoondriver

Ich habe eine Veloursausstattung im Passi und wollte von euch mal wissen wie man die am besten Pflegen kann,wie bekommt man z.b. Flecken (Schokolade?! :shocked: u.v.a.) aus ihnen raus?! Kann man es verhindern das sie so magisch Haare anziehen? Schreibt mir euer Wissen...

• Veloursausstattung reinigen/pflegen Beitrag #3
The Duke

The Duke

Sonax Auto Innenreiniger...riecht gut, reinigt gut... :top:

Thema:

Veloursausstattung reinigen/pflegen

Veloursausstattung reinigen/pflegen - Ähnliche Themen

3BG springt nicht bzw zögerlich an: Hallo zusammen, mein Passi Variant BJ 2001 Motor AVB 74kW 405.000km hat seit einigen Jahren kleine bis größere Probleme mit dem Motor, die bei...
Suche eine Werkstatt die es drauf hat: Hallo an Euch alle .... Bin neu hier im Forum und habe schon sehr sehr viel vor meiner Registrierung gelesen und Infos abgerufen weil einfach...
Mehre Probleme und Fragen Passat 35i B3: Moin zusammen, Ich habe ein paar Problem und zwar ist mir aufgefallen das sich im Kofferraum hinter den Abdeckungen Rechts und Links in den...
Zweifel an VW: Hallo Leute, ich möchte euch mal an meinem Unglück teilhaben lassen. Was ich sehr ärgerlich finde ist, dass ich diese massiven Probleme mit VW...
Passat 3bg 2.0TDI BGW mit DPF DPF entfernen: Hallo erst mal ! Bin der Andy bin 30 Jahre alt und hab oben beschriebenes fahrzeug ! Hab nun 190 tkm runter und hab den Dpf schon 2mal selbst...
Oben