VCDS User gesucht

Diskutiere VCDS User gesucht im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, hab mir gerade einen Airbagfehler eingefangen beim Einbau einer Rückfahrkamera (hab vergessen, den Stecker vom Beifahreairbag wieder in die...
  • VCDS User gesucht Beitrag #1
S

stela7

Hallo,
hab mir gerade einen Airbagfehler eingefangen beim Einbau einer Rückfahrkamera (hab vergessen, den Stecker vom Beifahreairbag wieder in die Blende zu stecken). Beim Testen wars dann soweit, gelbe Lampe.
Bin jetzt auf der Suche nach jemandem, welcher mir den Fehler löschen kann. Am besten wäre in oder um Gera (07549) herum. Habe zwar im VCDS Forum einen gefunden, derjenige ist aber schon länger nicht mehr online gewesen.

Ich hoffe, mir kann jemand helfen,

lg
stela :cry:

• VCDS User gesucht

Anzeige

• VCDS User gesucht Beitrag #3
S

stela7

Wenn sich niemand aus meiner Nähe meldet, schick ich dir eine PM.

Danke
stela

• VCDS User gesucht Beitrag #4
S

stela7

Habe bis jetz noch keinen in oder um Gera herum gefunden. Falls sich bis nächstes Wochenende keiner findet, komme ich auf dich zurück, da bin ich wahrscheinlich in Jena.

• VCDS User gesucht Beitrag #5
O

oskar1979

fahr zu vw und sag dene, dass du nicht weisst was damit los ist - die sollen mal schauen. hat bei mir immer geklappt, bevor ich mir vcds kaufte ;)

• VCDS User gesucht Beitrag #6
diebelsalt

diebelsalt

stela7 schrieb:
Habe bis jetz noch keinen in oder um Gera herum gefunden. Falls sich bis nächstes Wochenende keiner findet, komme ich auf dich zurück, da bin ich wahrscheinlich in Jena.

Huhu,

sag einfach bescheid, am besten per PN oder Mail.

Grüße

• VCDS User gesucht Beitrag #7
M

malocher

VCDS

Hallo ich habe heute bei meinem Freundlichen mal gefragt was es kosten soll ein paar sachen rauscodieren zu lassen, er meinte unter 100€ läuft da nix.

Hat jemand im Umkreis Rotenburg Wümme ( Niedersachsen ) VCDS und könnte mir vielleicht für ne Kiste Bier etwas behilflich sein ? :mrblue:

Gerne Nachricht per PM

Gruß Markus

edit by falo: Themen zusammengeführt.

Thema:

VCDS User gesucht

VCDS User gesucht - Ähnliche Themen

Erneut: Problem mit Elektronik: K1: Kurzschluss nach Masse! Hallo liebe Gemeinde, da ja mein erstes Thema ohne Angabe von Gründen gelöscht wurde, versuch ich es jetzt nochmal...
Fehlermeldung Geber für Ladedruck (G31): Hallo Zusammen, Fahrzeug Passat C3 Bj:2006 Motorcode: BMR 2.0TDI 170PS, Turbolader laut meinen Analysen: Garrett GT1749VC habe seit kurzem ein...
Elektrikprobleme: Hallo, ich habe einen VW Passat 3c Kombi, Bj. 2010 mit Diesel 140 PS (ich glaube ich habe kein Add Blue - zumindest kenne ich keinen Tank dafür...
Beleuchtung: Hallo zusammen, momentan bin ich dabei meinen B7 Comfortline BJ2012 etwas aufzuruesten. Wenn wer fragt warum ichs nicht gleich bestellt hab ist...
DCC deaktivieren / RFK Codieren: Hallo Leute Gibt es hier vll jemanden, der sich mit dem Codieren im CanBus System auskennt? Ich möchte Freitag oder Samstag mein H&R...
Oben