VCDS Bad Hersfeld

Diskutiere VCDS Bad Hersfeld im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo Community! Gibt es jemanden im Raum Bad Hersfeld, der mir per VCDS z.B. die Regenschließung programmieren kann? MfG Alex
  • VCDS Bad Hersfeld Beitrag #1
F

firefighter1994

Hallo Community!

Gibt es jemanden im Raum Bad Hersfeld, der mir per VCDS z.B. die Regenschließung programmieren kann?

MfG

Alex

• VCDS Bad Hersfeld Beitrag #3
H

Horst

wann genau? :)

du bist offline in jabber! erzähl nicht, dass du arbeiten würdest ;)

Thema:

VCDS Bad Hersfeld

VCDS Bad Hersfeld - Ähnliche Themen

Xenon umprogrammieren: Hallo Foristis Kann man XenonScheinwerfer , die für Linksverkehr sind (Lichtbild spiegelverkehrt) über VCDS auf Rechtsverkehr umprogrammieren...
Mehrere Sporadische Fehlercodes?! Gaspedal: Hallo habe das Problem das mein VW Passat 3c 2.0 TDI 4Motion 140ps auf einmal Mehrer fehlermeldungen Raushaut habe das Gaspedal mit vcds ausgelesn...
PDC Einparkhilfe kurzschluss nach Masse: Moin, Kurz zu mir Habe letztes jahr mir den VW passat b7 3c highline gekauft und wollte letzten monat endlich eine Ahk verbauen. Ich habe eine...
Nur noch 160kmh: Hallo an die VW Community !!! Ich hätte da mal ne Frage und zwar hab ich einen Passat 3c BJ 2012. Nun zu meinem Anliegen : Ich wollte gestern mal...
Bonn oder Umgebung – Werkstatt mit E-Auto-Schwerpunkt gesucht: Hallo Forum, ich habe mich auf Hochvolttechnik spezialisiert und suche jetzt im Raum Bonn eine Werkstatt, die auch E-Autos wartet oder repariert...
Oben