VAG Meeting Asten

Diskutiere VAG Meeting Asten im Treffen Archiv Forum im Bereich Treffen; So wieder da, Treffen war Gut und wir waren auch erfolgreich :D 1 und 2 Platz Passat Björn 2ter und meiner einer 1ster :) Uploaded with...
  • VAG Meeting Asten Beitrag #21
T

trucky

So wieder da, Treffen war Gut und wir waren auch erfolgreich :D

1 und 2 Platz Passat Björn 2ter und meiner einer 1ster :)

Uploaded with ImageShack.us

• VAG Meeting Asten

Anzeige

• VAG Meeting Asten Beitrag #22
SieMone

SieMone

So, hier mal meine 3 Bilder die ich gemacht hab....

Vom Holger...

kleinp6204476TVIJC.jpg

von Schain seinem Passi:

kleinp6204488LQOUW.jpg

von uns Nasen

kleinp6204489NOFAD.jpg

Glückwunsch an Niels, Björn und Holger...
Warum mir der dritte Platz beim Passat nicht gegönnt wurde...ich hab keine Ahnung, bin jedenfalls richtig böse, warum ne komplette Serienkarre den dritten Platz bekommt (nagut Luft hatter gehabt) aber sonst NICHTS, ich weiß es nicht. Bin völlig ratlos...
In Neuwied wo es richtig Konkurrenz gab, holt der Iff mit meiner Bude den 2 Platz und jetzt?
Bin sauer.
Naja vielleicht hätten wir die "Bewerter" nicht anmotzen sollen....wer weiß. :oops: :roll: ...ist doch war, die waren doch total panne.

• VAG Meeting Asten Beitrag #23
captainfantastic

captainfantastic

Jau, auch von mir nochmal alles Gute.
Treffen an sich war mal wieder Klasse :)

• VAG Meeting Asten Beitrag #24
Groesch

Groesch

Erstmal meinen Glückwunsch an euch beide. Bin mal gespannt was das in Eisenach gibt. ;)

@Björn
Er ist ja richtig schön grün geworden. :lol:

@Michael
Was haste denn mit deiner BBS gemacht? Die sieht so schwarz aus. :D

• VAG Meeting Asten Beitrag #25
D

DJ Schaïn

Glückwunsch von mir auch an Björn und Niels ;-) War aber doch ein 3. in der Passat kategorie?? Wer denn?
Bilder setze ich mal morgen rein, und der rest wird auf Slater.be zu sehen...

Habt ihr auch ne einladung vom VAG Potenz bekommen? mit ne brief und aufkleber...

• VAG Meeting Asten Beitrag #26
SieMone

SieMone

DJ Schaïn schrieb:
Glückwunsch von mir auch an Björn und Niels ;-) War aber doch ein 3. in der Passat kategorie?? Wer denn?

Ja es gab 3 Platzierungen. Der dritte muß der Frescogrüne 3BG gewesen sein, der mit den 17" Audifelgen und dem Luftfahrwerk der an der "Händlermeile" stand.
Es hieß der dritte Platz ging an einen Holländer. Das war der einzige der noch da war bis zum schluß soweit ich das noch weiß...
Dieser hier:
afbeelding098jpgphp2UUCT.jpg

Der schwarze mit den Speedlines war schon weg.

oder die Limousine mit dem "rotem Kunstleder" drin oder was das war. Keine Ahnung.
Der hatte die Mercedes Räder drauf in 19 Zoll...hab kein Bild von dem Auto gefunden.

Das komische war ja, das Björn und ich die gleiche Punktzahl hatten, zumindest als die mit der Bewertung fertig waren und gehen wollten.
Ich habs nur aus dem Augenwinkel gesehn und Ives hat genau lesen können, als wir mit denen Diskutiert haben.
Egal...nächstesmal wieder.

• VAG Meeting Asten Beitrag #27
Honk

Honk

Was hat denn der grüne fürn "Hängearsch"?

Sieht ja bescheiden aus. :flop:

• VAG Meeting Asten Beitrag #28
Björn

Björn

Da sind hinten kürzere Dämpfer drin, bzw. vorne gehts nun mal nicht tiefer wegen dem Wasserkasten.

• VAG Meeting Asten Beitrag #29
captainfantastic

captainfantastic

Groesch schrieb:
@Michael
Was haste denn mit deiner BBS gemacht? Die sieht so schwarz aus. :D

Psssst.....
Geheime Nullserie zu Testzwecken :cool:

• VAG Meeting Asten Beitrag #30
D

DJ Schaïn

Ja der schwarze wolte ich knippsen, und war irgendwie nach 5 min weg, nach dem ich paar andere autos geknippst hatte...schade.
Mit meine Bilder wird wohl was dauern. Strom ist weg bei meinen Eltern heute morgen, wegen strassen arbeit.

Thema:

VAG Meeting Asten

VAG Meeting Asten - Ähnliche Themen

Gutachten für Versicherung nach Sturmschaden am Auto: Hallo liebe Community, mein Auto wurde bei dem letzten Sturm von einem umgefallenen Ast getroffen – Beule in der Motorhaube und Kratzer auf dem...
Fehler Komponentenschutz aktiv: Hallo Leute, Als ich Mittwoch morgen meinen Passat gestartet hab stand auf dem Display " Der Komponentenschutz ist aktiv " Navi, Musik ect...
Fehler die in Verbindung stehen? P2452 und P2015?: Seit einiger Zeit mehr sich die Anzeige der gelbe Warnleuchte, die keiner sehen will. Jetzt mal VCDS besorgt und ausgelesen - mit drei Fehler...
Fehler parkbremse, abs, esp, RDKS: Ich hab vor ein paar Monaten die hinteren Bremsen am Passat B7 Kombi von meinem Vater (2011, 2.0 TDI) gewechselt. Früher hab ich das immer so...
PDC Einparkhilfe kurzschluss nach Masse: Moin, Kurz zu mir Habe letztes jahr mir den VW passat b7 3c highline gekauft und wollte letzten monat endlich eine Ahk verbauen. Ich habe eine...
Oben