VAG fehler ...

Diskutiere VAG fehler ... im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo Leute. Letztes mall habe ich VAG im meinem passi anhaken, und solche fähler gefunden. fehler 4608, 00532, 4653 Kann mir euch sagen...
  • VAG fehler ... Beitrag #1
A

aki_sportline

Hallo Leute.
Letztes mall habe ich VAG im meinem passi anhaken, und solche fähler gefunden.

fehler 4608, 00532, 4653

Kann mir euch sagen, was das sind für fehler? ich habe im Internet gesucht aber nichts gefunden.

• VAG fehler ... Beitrag #2
K

kaschmidt

Wie lautete der gesamte Eintrag?

• VAG fehler ... Beitrag #5
A

aki_sportline

Ich habe noch so was gefunden,
die fehler 01333 Türsteuergerät hinten links-J388 - aber ich weis nicht ob das ist kaput oder was anderes, wer sagt mir ....
fehler 2823 - Plese check service notbook, diese fehler ist nicht im servis heft :( was soll ich machen .,,,

Kann mir noch sagen wo soll ich die adaptation die xenon Scheinwerfer machen ?
und ob kann ich mit dem VAG DPF prüfen, wenn ja dan wo soll ich das machen ...

Danke für alles MFG

Thema:

VAG fehler ...

VAG fehler ... - Ähnliche Themen

PDC Einparkhilfe kurzschluss nach Masse: Moin, Kurz zu mir Habe letztes jahr mir den VW passat b7 3c highline gekauft und wollte letzten monat endlich eine Ahk verbauen. Ich habe eine...
Klimaanlage/Lüfter gehen nicht: Hallo Leute. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Klima bzw. die Lüfter gehen nicht an. Der Kompressor, Hochdruck G65 sind neu. Klima ist...
Fehler Komponentenschutz aktiv: Hallo Leute, Als ich Mittwoch morgen meinen Passat gestartet hab stand auf dem Display " Der Komponentenschutz ist aktiv " Navi, Musik ect...
Parkbremse Fehler: Hallo Leute, ich drehe bald durch. Habe das Gefühl bei meinem Passat mit 300000 km geht alles aufeinmal kaputt. Habe schon so viel gemacht, jetzt...
Haldex steuergerät passat b6 4 motion bj 2006: Hallo Vielleicht weiß hier jemand um Rat. Bei meinen 3c bj 2006 war das haldex steuergerät kaputt, das habe ich machen lassen, hatte fehler...
Oben