VAG-COM Hilfe mit den MWB!

Diskutiere VAG-COM Hilfe mit den MWB! im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Servus Leute, ich hab Heute mal bei meinem AVF mit TT5 (MJ04) ne Log-Fahrt gemacht und wollte daraus was erkennen... Hat nich so geklappt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • VAG-COM Hilfe mit den MWB! Beitrag #1
E

Erich Schleifer

Servus Leute,

ich hab Heute mal bei meinem AVF mit TT5 (MJ04) ne Log-Fahrt gemacht und wollte daraus was erkennen... Hat nich so geklappt... :oops:

ich hab gelesen das es sinn macht die Blöcke 3,8 und 11 zu loggen.. außerdem hab ich noch n bissl Block 13 geloggt
bei der ersten Log-Fahrt mit den 3 Blöcken hab ich versucht (TT5) im 3. Gang von 2000 auf 4000 U/min unter Vollast zu drehen und hab des geloggt. Block 13 hab ich einfach so mitloggen lassen, ohne großartige Fahrmanöver... nur am Ende is da noch n bissl Vollast drinn.

Kann mir jemand bei der Auswertung behilflich sein bzw. sich das mal ansehen? Ich hab VAG COM 311 verwendet (schon alt, aber dafür Vollversion). Ich könnte euch die LOG-Files per E-Mail zusenden...

Danke für eure Hilfe

• VAG-COM Hilfe mit den MWB!

Anzeige

• VAG-COM Hilfe mit den MWB! Beitrag #3
E

Erich Schleifer

dazu kann ich keine angaben machen... is nicht meins...
Hab nen Freund und der hat mir die Möglichkeit gegeben die Daten mal zu loggen.
Falls es gecrackt ist... pfui, böser Freund...
kannst du mir trotzdem helfen?

• VAG-COM Hilfe mit den MWB! Beitrag #5
E

Erich Schleifer

Tja, das finde ich vor nächster Woche nicht raus. Sonst noch jemand n Plan?

• VAG-COM Hilfe mit den MWB! Beitrag #6
Robin

Robin

Erich Schleifer schrieb:
Tja, das finde ich vor nächster Woche nicht raus. Sonst noch jemand n Plan?

Auch dann wird es kaum was werden.... in D kenne ich 3 - DREI - legale 311. Und ich denke nicht das Dein "Kumpel" eine weitere besitzt. Wenn es so wäre, könnte er wie alle anderen auf VCDS-Light updaten.... :roll: Und das vor JAHREN.

Na, merkste was?

• VAG-COM Hilfe mit den MWB! Beitrag #7
E

Erich Schleifer

Haste recht...
tja dann kann ichs wohl vergessen...
hatte schon gedacht, das wird was weiß ich wie cool... aber jetzt sitz ich auf den blöcken und kann nix damit anfangen...
FAIL

trotzdem danke

• VAG-COM Hilfe mit den MWB! Beitrag #8
F

falo

Erich Schleifer schrieb:
Tja, das finde ich vor nächster Woche nicht raus.
Dann ist bis dahin hier Ende der Fahnenstange :!:

Punkt 2 der Board-Regeln:

Einträge die sich mit dem Kopieren, Cracken oder sonstigem illegalem Verbreiten von Urheberrechtlich geschützten Programmen (z.B. ETKA, ELSA, usw.), egal in welcher Form auch immer, befassen, sind verboten, werden sofort gelöscht und führen zu einer Verwarnung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

VAG-COM Hilfe mit den MWB!

Oben