V6Tdi links-recht Anlange

Diskutiere V6Tdi links-recht Anlange im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo habe mal ne frage kann ich unter einen V6Tdi (150PS) nicht 4Motion die anlage vom 4Motion drunter machen?? Muss man da was umarbeiten...
  • V6Tdi links-recht Anlange Beitrag #1
P

passatv6tdi

Hallo

habe mal ne frage kann ich unter einen V6Tdi (150PS) nicht 4Motion die anlage vom 4Motion drunter machen??
Muss man da was umarbeiten oder passt das ohne grosse änderungen ?

mfg Jens

• V6Tdi links-recht Anlange Beitrag #3
K

kaschmidt

Nee paßt nicht.

such mal nach W8 Auspuff. Ist ja im Prinzip das selbe ;-)

• V6Tdi links-recht Anlange Beitrag #4
P

passatv6tdi

hallo

dabke für die schnelle antwort warum passat dan die w8 anlage drunter und die vom V6 TDi nicht was ist da anderst?

mfg jens

• V6Tdi links-recht Anlange Beitrag #5
S

Scholly

Das hat Karsten ja nicht gesagt 8). Du sollst Dich nur mal zur W8 Anlage belesen, dann erkennst Du, das die Anlage vom W8 nur beim 4M passt ;-).

• V6Tdi links-recht Anlange Beitrag #6
P

passatv6tdi

Aso sorry habe ich falsch gelesen kann mir jemand fieleicht trotzdem sagen warum das nicht geht !?

mfg jens

• V6Tdi links-recht Anlange Beitrag #7
K

kaschmidt

Weil rechts kein Platz für den Endpott ist ;-)

• V6Tdi links-recht Anlange Beitrag #10
A

Anonymous

Gast
aber mehr als optik bringt das ganze ja dann doch nicht ^^

Thema:

V6Tdi links-recht Anlange

V6Tdi links-recht Anlange - Ähnliche Themen

8.50x19 ET 30 auf Passat 3BG: Servus, wollte nächsten Sommer mal schöne Felgen für meinen 3BG holen. Hab mich für die Ultrawheels UA3 entschieden und nun wollte ich fragen ob...
Bremslicht funktioniert zum Teil nicht: Hallo alle zusammen, Ich habe ein Passat 3 BG Limousine, BJ 2004. Seit einiger Zeit funktioniert links und rechts das Bremslicht nicht, wenn...
Abblendlicht rechts defekt: Hallo zusammen, seit gestern funktioniert in meinem B7 das rechte Abblendlicht (Halogen) nicht. Natürlich habe ich zunächst die Birne...
Geräusch bei Linkskurve rechts vorne: Hi alle Passat Freunde. Zuerst entschuldige ich mich für das neu eröffnete Thema und meine Inkompetenz bei der Suchfunktion. Erstmal zu mir. Ich...
Kein Ton mehr bei MFD 2, Bj 2005: Hallo Community, seit einer gewissen Zeit habe ich das Problem, dass kein Sound mehr aus meinen Lautsprechern kommt, garnix aus keinem, alle tot...
Oben